NOVRITSCH SSP1 AIRSOFT PISTOL
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12

Versuchs mal mit anderen bbs. Bei den BB Kings ist es Glückssache, ob man gute erwischt hat.

Das sich das Hop up Rädchen nur bis zur Mitte drehen lässt hätte ich auch. Einfach mal mit etwas mehr Druck (Schraubenzieher) versuchen.

Dann geht noch ein wenig mehr.

Hab bei meiner aber dann doch auch noch das Gummi  (Mapel leaf ) getauscht. 

Im zerlegten Zustand sieht man auch gut wie weit man das Rädchen noch drehen kann wenn nicht das Gummi dagegen hält

Moin, sind die Mags Generation 1 oder Generation 2? Das hatte ich mit den gen1 am Anfang auch gehabt. Nachdem die Feeding lips getauscht waren, liefen sie ohne Probleme. Du erkennst das ob auf den Lips ne Zahl steht.

(36 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2020 um 08:12 Uhr)

Hallo Zusammen, 

Danke für eure Infos. 

Andere BB's hab ich bestellt von G&G. Das mit dem HopUp Rädchen schau ich mir dann nochmal an.

Magazine sind beide Generation 2 (mit Nummern auf den Feedinglips) und machen die selben Probleme. Richtig geladen waren sie auch. 

Ich warte mal ab wie es mit den anderen BB's geht und dann schau ich mal zwecks der Optimierung die Novritsch ja per Video in seinem Kanal hat.

Nervt halt das man möglicherweise grad von Anfang an da rum doktern muss... Hab den Support auch mal angeschrieben... Mal sehen was die sagen...

Meld mich wieder hier! 

Denke auch dass das an den BB‘s liegt bei dir.

Ich hab bei meiner damals ne Tüte BB‘s von Novritsch bekommen (hatte Sie hier im Marktplatz gekauft). Hab nun ca. 50 Magazine durch und nicht ein Feeding Problem, die funktionieren also sehr gut. Gibt auch sicher andere gute aber hab bisher noch keine neuen gebraucht, daher keine Erfahrungen.

Hi Zusammen! 

Heute hab ich die SSP1 mit G&G BB's 0,25g getestet. Siehe da, beide Magazine laufen tip top! Perfekt!

Eine Frage hätte ich noch, packt ihr mit einer Gas Füllung 60BB's, also 2 Ladungen? 

Habe bei meiner das Problem, das sie das Gas geradezu herausrotzt. Es spritzt immer etwas nach hinten auf die Hand wenn der Schlitten nach hinten fährt.

Das kann doch nicht ganz normal sein, oder?

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2020 um 20:37 Uhr)

Joa so in etwa nen bisschen mehr wie zwei Magazine bekomme ich mit einer Füllung raus. Ich benutze auch die BB's 0,25g von G&G und ja bei mir kommt auch immer etwas Gas hinten am Schlitten raus, ob das normal ist kann ich aber nicht sagen...

@B. H. Mit Green Gas oder co2?

Bisdato habe ich immer Green Gas von Nuprol benutzt, aber auch mit CO Kapseln sind es bei mir 2 Mags.

Moin Zusammen,

wollte mal kurz folgende Info hier lassen:

 

Hab gestern bei 21°C die SSP1 mit Red Gas von Nimrod und 0,20g BB´s gechront da ich demnächst mal die Area-M besuchen werde und dort mit 0.20 gechront wird.

Die SSP1 drückt gut 1,2J am Anfang mit frisch gefülltem Gas und baut dann ab bis auf 1,08J bei 25 Schuss.

 

Hintergrund ist die Empfehlung von Novritsch auf seiner Seite für die Nimrod Gase:

Green Gas 35°C to 50°C

Red Gas 25°C to 35°C 

Black Gas 10°C to 25°C

 

Also vermutlich lieber eins schwächer wählen um auf der sicheren Seite zu sein...

 

Gruß

 

Moin,

 

ich will hier auch kurz meine meinung zu SSP1 rein schreiben. Ich habe die nun schon seit knapp einem jahr inkl. Novritsch's Short Stroke und Cutout Slide.

 

Ich habe natürlich die SSP1 vorher mit dem normalen Slide gespielt, was auch einwandfrei funktionierte. Was mich allerdings am Cutoutslide und dem Short Stroke kit stört, ist, dass der ganze schlitten soviel spiel hat, dass man es regelrecht klappern hört. Dies ist von anfang an schon so gewesen leider.

Hab auch den Cutoutslide mit Shortstroke verbaut. Klappert bei meiner auch ordentlich, sieht aber echt richtig cool aus und schießt trotzdem sehr akurat

Hab nochmal mich bisschen belesen und das ist wohl bei den meisten HiCapa's so. Vielleicht auch wirklich besser so, weil dann der Slide bisschen "freier" sich bewegen kann.

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige