Seite: 1 2

Hallo liebes Forum,

ich möchte mir in nächster Zeit die G&G TR16 MBR 308 zulegen.

Nun bin ich aber noch auf der Suche nach passenden Magazintaschen, für ca. 4stk.

Bevorzugterweise würde ich Schnellziehtaschen haben wollen und am besten keine mit Klett, falls mir jmd. welche empfehlen möchte die geschlossen sind.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

Kilian

Budget, welche verarbeitung (Reicht Taiwangun oder muss es echt sein), Farben?

Budget:  nicht über 200€ für eine tasche sein.

Verarbeitung: sollte schon echt sein

Farbe: Multicam

Ich mag es wenn die Magazine so wenig spiel wie möglich haben in der Tasche und nicht hin und her wackeln.

Beste Tasche über die ich bis jetzt gestolpert bin: https://www.tactical-kit.co.uk/esstac-kywi-single-762-mag-pouch-shorty-25890-p.asp

wir nähen uns die im Team auch selbst.

Magazin kann sehr schnell gezogen und wieder zurück gesteckt werden und es fällt auch nichts raus

Moin Kille

 

Blöde Frage aber bist du inzwischen fündig geworden? Da ich mir ebenfalls eine TR16 MBR 308 zulegen möchte suche ich auch nach den passenden Taschen.

Frage ist momentan: HK417 oder Standart AR10 (G3/SCAR H/M14)

Die Mags der TR16 sehen ja eher nach HK aus...

 

Grüsse

Caboose

Moin,

@MJ Caboose, die G3 Schnellziehpouches (ZentauroN, andere sollten aber auch passen), dort passen sie wunderbar hinein. Fallen auch nicht raus. Ziehen geht total schnell und einfach, einzig das rückführen ist etwas hakelig. Man sollte auch ein wenig aufpassen wegen dem BB Drücker, das dieser nicht abbricht. 

Bei 417 pouches, keine Chance. Die MBR 308 Magazine sind da eher .223er auf Anabolika, fallen aber dennoch direkt aus den 417 pouches.

 

MfG

Dash

Hi,

also ich hatte am Wochenende mal die g3 Pouches von Zentauron probiert, für meinen geschmack war das Magazin doch etwas zu locker.

Habe mir jetzt beim Softairstore die Universalpouches von Clawgear gekauft, da sie mir empfohlen wurden. Werde diese mal testen, wenn sie auch nicht passen werde ich wohl in der UK bestellen.

 

LG

Kilian

Moin,

@Kille Tactical, bei mir sitzen die Magazine recht stramm. Da mache ich mir keinerlei Sorge, die evtl. zu verlieren. Hatte bis jetzt aber auch nur die Lowcap Magazine drin. Kann mir aber nicht vorstellen, dass G&G da zwei verschiedene Außenhüllen fertigt. 

 

MfG

Dash

danke für die vielen Antworten!

 

Ich bin gespannt Kilian was du zu den Clawgear pouches sagst xD weil iwie wirken die mir etwas schmal xD

Ich wollte auch erst die G3 von Zentauron nehmen, naja werd ich mal schauen. Ich geb dann Meldung ab.

Vielleicht kann jemand mal ein Vergleichsfoto machen zwischen einem TR16 308 Mag und einem Standart M4 oder PMag (5,56) ;)

die Zentauron Schnellzieh Pouches lassen sich über den seitlichen Gummizug justieren je nach dem wie straff es sitzen soll 

Bitte sehr......

Hatte ich letztens als Erklärung für nen Kumpel gemacht. Links Standard M4, rechts das Mag für die 308.



Titof wie sind die von der Dicke her? Also die Unterschiede? (Sry für die vielen Fragen)

Könnte recht nah am M14 Mag sein.

Seite: 1 2



Anzeige