Seite: 1 2
(133 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 14:00 Uhr)

Ich mach nachher nochmal Fotos und halte nen Zollstock dran. So aus meinem schlechten Gedächtnis heraus meine ich, dass sich in der Dicke nicht viel tut. Aber ich verifiziere das nachher und ändere den Post dann entsprechend ab

Edit:

Also ich habe nochmal nachgemessen und ein Standard M4 Magazin ist ca. 22mm breit. Das 308er Magazin is dagegen 25mm breit. Ist also auch etwas breiter. Auf dem Foto sieht man dass auch nochmal.




(nachträglich editiert am 31.01.2019 um 19:41 Uhr)

Fastmag 7,62?

 

Keine VK Werbung ist nur das Bild was ich auf die Schnelle da hatte.



(133 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2019 um 21:24 Uhr)

Also ich hab an meinem Plate Carrier die Fast Mag Taco Pouches mit dem Gunmizug. Und die Magazine passen da rein ohne das jetzt extra einzustellen. Gut, sitzen was straffer. Aber man kriegt die rein und raus.

Im Anhang nochmal ein Foto. Wie immer links Standard M4 Mag, rechts 309er Mag.



(111 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2019 um 16:25 Uhr)

Hi,

also die Clawgear Pouches gefallen mir sehr gut, das Magazin sitzt recht stram drinne, sodass man getrost auf die Bebänderung verzichten könnte. Von mir aus klare Kaufempfehlung.

Edit: Es passen auch drei nebeneinander, habe dann das Halteband abgemacht, unten wieder durchgefädelt und somit die Pouch umgeklappt unten.

 

LG

Kilian



Die BE-X G3 Taschen passen auch sehr gut :D

Seite: 1 2



Ungltiger Token