Seite: 1 2 3
(437 Posts)

(nachträglich editiert am 20.08.2018 um 00:21 Uhr)

VFC diente hier lediglich als Beispiel dafür, dass bessere Verkabelungen problemlos machbar wären, wenn Bolt daran Interesse hätte. Haben sie offenbar nicht, denn das Thema ist laut Dir ja ein 'alter Hut'.

Darüber hinaus ist eine gute Zerlegbarkeit und Wartungsfreundlichkeit immer ein Pluspunkt. Sei es, um den Lauf zu Reinigungszwecken zu entnehmen, die Feder für ein Feld mit anderen Limits zu tauschen oder einfach mal andere Läufe/Gummis/Nubs/HopUp Units zu testen.

@Miller dieser plottwist 

Also da die Frage war welche Waffe Out of Box die bessere ist muss ich Bolt sagen. Denn out of Box heißt man wechselt nix macht kein Finger dran dran nur Akku dran und spielen und so war ja die Fragestellung ist Bolt definitiv die bessere Wahl. Ist wie schon gesagt wurde vom Schussbild und Lesitung einfach besser legst die du natürlich Finger ran ist auch die ICS nicht falsch.

@Andreas Stock Waffe ja, dann eher Bolt.

Aber da man bei Begadi die ICS bestellt lässt man ein zwei Dinge tauschen und dann wars das auch schon wieder mit der Bolt.

Als Anfänger würde ich sowieso klar zur ICS raten. 

Wir sprechen hier über die wirklichen Maximalwerte der Waffen. Da ist BOLT garantiert ootb besser als die ICS. Aber mal ehrlich: Spielstil machen da zu Beginn deutlich mehr aus als die letzten 5 Meter Restreichweite.

Dem gegenüber steht die so viel einfachere Handhabung der ICS. Die Airsofts von ICS sind auch gut verarbeitet, die Internals sind schon immer sehr stabil und geschätzt. Darüberhinaus bietet die Splittgearbox gigantische Vorteile. Vor allem zu Beginn der Airsoftkarriere gibt es kein besseres System, um auch mal in die Technik hinein zu schnuppern. Zerlegen und warten muss es sie sowieso irgendwann. Spätestens nach ein paar Runden in der Kiesgrube.

On top gibts bei ICS mit dem SSS bei Begadi-Kauf für 50€ zwar nicht das günstigste MosFet, aber ein sehr funktionales. So aufgestellt, wird er Jahre lange glücklich sein und kann auch noch "upgraden".


also ganz klar ICS

Naja vom sss von ics hört man nicht viel gutes sobald man bos a1,5 joule mochte 

Vielen dank fuer die Antoworten.!!

 

ich denk es wird die ICS wegen der Splitgeabox, sowmit kann ich einfacher warten und ,,upgrade „. Bis jetzt habe ich von euch gelesen das, dass ICS ,,SSS- System“ nicht so gut sein soll, bzw was ist schlecht daran?

Also mir hat Begadi direkt beim Kauf davon abgeraten. Es soll bei Federn die schwächer als die Stock sind zu Doppelschüssen bei 11.1V kommen. Sie haben mir direkt zur ASCU gen5 geraten und ich bereue das Ding keine Sekunde. 


(nachträglich editiert am 21.08.2018 um 09:44 Uhr)

Mmmhhh.

Ich hab das SSS für ca. 500-600 Schuss mit einer M90 bei 1.1J getestet und keine Probleme festgestellt. Hatte ein paar Feedingprobleme, die rührten aber von meinen Magazinen.

Ansonsten läuft das System bei M90, M100 und M120 sauber und ohne Probleme.

 

Sven

Ich sage nur was der Techniker von Begadi mir am Telefon gesagt hat. Es geht hier aber viel durchs Forum das es Probleme mit dem SSS gibt. Es gibt welche die haben Glück und andere nicht. 

Also ich benutze das SSS bei meiner ICS APE auch und hatte auch bei schwächerer feder keine Probleme. War ich wohl einer von den die Glück hatten.

okay es wird die ASCU Gen. 5, und welche Feder sollte ich verbauen um auf bzw unter 1,5 J zu kommen.?

 

mfg

Je nach Hersteller und sonstiger Systemdichtigkeit sollte eine M110 passend sein.

Du sagst bei Begadi einfach bei der Bestellung mit Bescheid, dass du sie auf 1.5J haben möchtest.

Dann bekommst du die auch mit 1.45-1.5J zugeschickt.

Lass es Begadi machen, ist deren Job...

Seite: 1 2 3



Anzeige