Einen wunderschönen guten Tag,

Für ein Projekt bin ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Variante der M16.

Genauer gesagt der M16 kein A1 oder irgendwas. Diese wurde damals wohl für die Air Force ausgeliefert. Die Besonderheiten sind der feste Tragegriff, der fehlende forward assist knob und das fehlende fencing am Mag-Release.

Da ich zumindest bei den großen nicht fündig wurde, ist nun die Hoffnung das hier wer Ahnung hat.

Gerne auch nur Lower+ Upper.



1. Wie alt bin ich?

18+

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Genug

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

-


4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

M16

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

egal

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall - 5
b) Präzision - 2
c) Reichweite - 2
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen - 2
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen -1
f) Originalmarkings -5
g) Qualität der verbauten Teile -3
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen -4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,4 -2

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

-

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Air Force / Vietnam - Ära

11. Ich habe noch folgende Fragen:

-


 

Da fällt mir nur das M16VN von G&P ein.

Classic Army, Marui, JG, WE und Cyma haben alle den Forward Assist dran wenn mich nicht alles täuscht.

Oh gott war ich blind...

Habe es gerade bei Redwolf Airsoft gefunden.

 

Vielen Vielen Dank.

Das ist exakt die Version die ich benötige für das Projekt. :)




Anzeige