Seite: 1 2
(11188 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2018 um 01:17 Uhr)

Dir ist scheinbar nicht klar was allein der Vergleich von BB Sorten ohne Waffenumbau an Zeit frist. Zum Schluss kommt eh raus das Green Devil die Besten sind. Dann eine große Lücke und dann der restliche Plunder.

Wenn ich jetzt auch noch mehrere Sorten mit mehreren Lauf- und mehreren HU Kombis testen soll...

also 5 Sorte 0,30 BBs.

also 5 Sorte 140mm Läufe.

also 5 Sorte Hu Gummis.

Sind das 5x5x5=125 Kombinationen. Der Umbau dauert 10min. Das HU einstellen braucht auch 10min wenn alles glatt Läuft.

Juiii  das dauert dann mehr als ein Tag. Und was kommt raus?
Deine Werte werden tot diskutiert, weil sie irgendwelchen Leuten nicht in den Kopf gehen. Hier mal was vergleichbares dazu: Joule, wieviele brauchts?

Aber wenn ich den Test durch habe, ist immer noch das Problem das jemand ein sagen wir Gummi beschneidet und egal welche Arbeit und Zeit du reingesteckt hast, wird dein Projekt einfach aus persönlichen Präferenzen abgewiesen (farbton gefällt nicht oder so) und bekommt 0 Punkte...

Es kann auch passieren das Regeln geändert werden, da du sie mal wieder anders verstanden hast, als sie gedacht sind.

Dann kann es dir passieren das 99,9% der Nutzer ein X sehen und es trotzdem ein O ist. Und schon wieder...

Unterm Strich: wozu die Mühe machen? Lassen wir es doch bei einfachen Sachen die max 10min Zeit fressen.

Sirke, dein Bericht zum Thema "Wie viel Joule braucht es" war wirklich sehr hilfreich und ich glaube dir, dass das umfangreich ist.

Aber der Sinn und Zweck der Adventsspecials ist es ja auch umfangreicher zu sein. Deswegen ist ja auch insgesamt eine Woche Zeit. 
Natürlich kannst du ein Projekt in 10 Minuten abschließen, es veröffentlichen und darauf hoffen, dass dich die Likes mitziehen, aber darüber wurde ja bereits gesprochen. 

Deinen Vorschlag über Wahlmänner, oder Jury, wie man es auch immer nennen möchte halte ich für sehr interessant. 

Ich bin dafür, die meisten (gern auch alle) Preise mit kleinen, spaßigen, von fast allen lösbaren Tagesaufgaben zu verlosen. Die "riesigen" Aufgaben sorgen doch regelmäßig für Diskussionen und Frust. Der zeitliche Aufwand für die Moderatorenschaft wäre auch geringer. Also warum nicht Meister Zufall unter allen richtigen Antworten jedes Tages entscheiden lassen.

Seite: 1 2



Anzeige