Seite: 1 2

Ich würde schon sagen das nachts ohne Lampe geht, wenn man das passende NVG vorm Auge hat

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 11:13 Uhr)

Wenn ihr nicht bis 21.00 Uhr am Gelände ankommen könnt, bitte mich benachrichtigen per Watts App oder SMS. Nicht erst wenn ihr an der Schranke steht sondern wenn ihr absehen könnt das es nach 21.00 Uhr wird.

Kurze Nachricht am mich und ich rufe dann zurück. Dann klären wir den Rest.

Ich werde aber nicht in der Nacht aufstehen und die Leute einlassen. Dann müsst ihr entweder an der Schranke nächtigen oder aber ihr fahrt pünklich los.

Funk wird nicht wirklich funktionieren. Die Distanz von der Schranke zum Gelände ist zu weit. Wird mit nem Standard PMR schwierig.

Ich habe sicher kein Problem damit, nach vorheriger Absprache bis 00.00 Uhr die Schranke zu öffnen.

Danach nicht mehr!

 

DEADLINE Einlass Schranke 00.00 Uhr am Donnerstag und Freitag.



@ Lord

ja, hat nur nicht jeder! Trotzdem hat jeder eine Taschenlampe am Mann!

 

 

Zur Info!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000348455&seite=1#post1612165

Noch was!

Es bringt jeder bitte seine eigenen Utensilien zum Essen und Trinken mit!

1. Gefäß für Nahrung

2. Löffel/Messer/Gabel

3. Trinkgefäß

 

Das wird in CC nicht gestellt!

 

Stehgrill erlaubt? 30cm vom Boden weg.

Da ich das Gelände nicht kenne, wo oder wie meldet man sich wenn man hinter der Schranke ist? Speziell ab 22.oo Uhr. Reicht ne SMS "laut Navi 22.45 Uhr an der schranke"?

Was heisst im Airsoft CC? Oder ist das eine Abkürzung nur hier?^^

Danke an die Orga,

Robert

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 16:19 Uhr)

darum habe ich nen Solarpanel mit USB anschluss dabei welches icg für entsprechende C's gerne mal 2-3 Stunden zur Verfügung stelle ^^

 

und wegen Feuer.. .im Gelände Feuer wohl nicht erlaubt oder (Intressant fürs Nomad_Nachlager)

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 17:17 Uhr)

Feuer und grillen sind grundsätzlich auf dem Gelände verboten.

CC heißt Crawler City und ist keine Abkürzung aus dem gängigen Airsoft!

Eine SMS mit Ankunftszeit reicht aus. Würde dann zur nächsten vollen Stunde an der Schranke erscheinen. Und da ich euch einlasse, werde ich dir sagen wo du parken kannst und wo du die Nacht schläfst. Damit keiner so auf dem Gelände spazieren geht. Regel des Geländebesitzers!

wie siehts mit Campingkochern aus? (würde aus Ziegeln/Erde/sonstwas ein Gefäß bauen wo der Kocher dann drin steht weils einfach ambientiger aussieht)

Campingkocher nur auf festem Untergrund wie Parkplatz, Straße, Betonfläche.

Im Wald ist kein Feuer erlaubt, das gleiche gilt für Raucher!

alles Klar dann werden wir unser Nachtlager entsprechend herricheten bzw. den Malzeitzubereitungs-Punkt...

 

Ich kenne Mahlwinkel jetzt nicht,... gibts da Ruien oder so wo man Backsteine "klauen" kann... habe immernoch im Kopf ne Esse auf zu bauen und aus den Metallresten die so angeschleppt werden was zu schmieden ^^

Das gibt es genügend Gelegenheiten!

na dann *packt den Blasebalg ein*

Seite: 1 2



Anzeige