Biete/Suche Mitfahrgelegenheit

Frage: Kommt jemand aus RLP/Hessen/Bayern/BaWü zur CC und hat noch Platz für Einen?

Molsen schreib mal PN wir fahren von erlangen oder FFM los sind2 .... Ein 3. ginge noch

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2018 um 22:15 Uhr)

Da hier bereits fleissig geschrieben wird....

 

Ich selbst fahre am Freitag gegen 16.30 Uhr in Stuttgart Marbach los.

Großer Kombi, bei 3 weiteren Leuten kommt die Badewannengrosse Dachbox oben rauf. Es sei denn alle 3 schleppen Frauenkoffer mit.. Zunge raus

 

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Ps.: Da es Leute gibt die in einen Diesel nicht einsteigen wollen, ich fahre Diesel.{#emotions_dlg.happy}

Ich biete auch ne Mitfahrgelegenheit, ich fahre folgene Route in nem Mazda 626 (also recht groß)

Muss nur einmal in Braunschweig anhalten und mein Feldbett aus meiner WG holen.

 



Ich komme aus Lübeck und habe noch ein bisschen Platz.






Anzeige