Kaufberatung bei der Ak 74 von Begadi
Seite: 1 2

Das mit der Konstanz ist anscheinend Glück, meine schwankt Stock zwischen 1,40 und 1,42 bei den anderen mit ungefähr 0,05J Schwankung also immer noch allen anderen Waffen überlegen.

Manchmal hat man wohl einfach Glück.

Vielen dank an alle die was gepostet haben :)

Mein Problem ist wie immer das Geld.Ich kann mir keine voll aufgewertete Ak von Begadi holen da ich noch für Waffentasche ,Akku , Ladegerät , BBs zahlen muss . Vorallem möchte ich meine Waffe auch selber tunen :3

daher werde ich meine Ak erstmal mit einem 7,4 Lipo betreiben.Und mit ihr Spielen.

Hi

Will das topic Mal wieder pushen.

Jetzt gibt's die "gen. 3", mit mosfets. Gibt's zu der Erfahrung/Kommentare? Liegt ja so als ob sie da aus den Kommentaren hier "gelernt" haben

Seite: 1 2



Anzeige