(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2018 um 15:21 Uhr)

Joule Limit (S-AEG, HPA, GAS, CO2):
- S-AEG Gewehr / SMG(MP): max: 1,8J
- Backup: max.: 1J
- Sniper ~ 3J (Nur Waffen die im RS auch als Scharfschützengewehr Verwendung finden!)
- MG: (eine M4, AK oder G36 mit Trommelmagazin ist kein MG!) vollauto max: 0,5J !
- Alle Waffen inklusive Anbauteile müssen dem deutschen Waffengesetz entsprechen und werden vor dem Spiel geprüft, gechront.
- Nachchronen während des Spieles ist möglich.
- Tornado Granaten und Claymore Minen sind erlaubt und erwünscht
- Soundgranaten dürfen verwendet werden
- Pyrotechnisches Material ist verboten
- Auf dem Gelände sind nur Bio BB´s erlaubt!
- In Gebäuden sollte ein Gesichtsschutz/ Mundschutz getragen werden!
- Die Bangregel tritt nur in Kraft, wenn die Distanz zum Gegner so gering ist, das er berührt werden kann.

wie schaut es mit gängigen LARP Polsterwaffen (keine Gummimesser) aus?

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2018 um 19:43 Uhr)

Die dürfen grundsätzlich genutzt werden!

Sollten wir uns vorher gemeinsam anschauen und dann absegnen!

Zum Thema "Darstellungsmittel und LARP-Waffen" gibt es die Tage mehr Infos!

alles klar ;) ich gedulde mich

Eine sniper wird hier mit 20zoll beschrieben dies Sind 50,8 cm 

nun besitze ich aber eine vsr-10 spring sniper 

was definitiv eine sniper ist der Lauf ist aber nur 43,5cm lang darf ich diese nun nicht spielen ? 

Spiel' sie auf 1,8J und alles ist gut ;)

 

ich werde wahrscheinlich eh "nur" 0,5er und evtl eine 1,2J AK einpacken... soll ja ein Larp sein und wenn mich jemand auf ne Entfernung wegballert auf die ich nichtmal mit ihm sprechen kann ist das ja irgendwie nicht Sinn der Interaktion  .)

Ich habe die Beschreibung "Sniper" angepasst.

Somit ist deine VSR legit und du kannst diese nutzen!

Perfekt, danke für die schnelle Antwort!



Anzeige