E&L Akm Gen. 2 in Deutschland erhältlich ?
Seite: 1 2

Nabend zusammen !

Ja, wie im Titel schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer

E&L Gen. 2.

Früher gabs bei Sniper-as die E&L Aks, doch jetzt finde ich die in keinem deutschen

Shop mehr, oder bin ich nur zu doof ?

 

Hatte mir als alternative die LCT Akm rausgesucht, da mir die RealSword von der Optik

nicht wirklich zusagt.

 

Wäre klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

 

Grüße,

Narghul

Sniper-AS ist exklusiv-Vertreiber in DE für E&L und LCT. Deswegen wird du die Modelle in keinem anderen deutschen Shop finden. 

das würde mich auch interessieren, da Sniper ja keine inzige mehr im angebot hat ?!

Wenns 0,5er sein dürfen, ist der Blick nach Gunfire.pl lohnenswert.
Allerdings senden die die neuen E&Ls nicht nach DEU, wegen des Federschnellwechselsystems. Auch nicht gedrosselt.
Da hilft der Umweg über ein DEU-AUT-Umschlagunternehmen, fahren über die Grenze oder einen Kumpel im Ausland.

Über die Legalität von 0,5ern mit FSWS das funktioniert wurde aber schon häufig und heftig debattiert und sollte daher eher deaktiviert werden, bevor die Waffe nach Deutschland kommt. Ich hafte da definitiv für nichts.

Ich hab eine gedrosselte 0.5er Gen 2 von denen bekommen

Mit FSWS...

AFAIK gab es wegen des FSWS einen kleinen Zickenkrieg zwischen Sniper und E&L. Sniper AS weigerte sich meines Kenntnisstandes nach E&L Modelle mit FSWS zu importieren und E&L weigerte sich dieses zu deaktivieren/ohne zu produzieren. 

Solang Sniper AS die Exklusivrechte hat und/oder E&L sich weigert ohne FSWS zu liefern wird es keine E&L SAEGs in Dland geben. 

Das ist soweit allerdings auch nur das, was ich zu dem Thema bislang gelesen/gehört habe. 

 

E&L wird demnächst wieder erhältlich sein. nur nicht bei sniper ;-) und mit FSWS natürlich

Quelle zu der INfo Johannes? Würde mich definitiv interessieren.

*beendet das lurken*
Mich auch!

Ich hoffe es wird Begadi. Dann habe ich die Menschenopfer nicht umsonst gegeben.

gibt es schon was neues hierzu?

meinen infos nach wirds nen neuen Vertrieb geben. der leider nicht Begadi heisst. mehr weiss ich aber auch nicht...^^

Vermutlich wird es August/September neue Infos geben

Die ersten E&L Ak‘s werden nach meinen Informationen diesen Monat zum PTB gehen. 

Gibt es dazu schon neue Infos wer E&L Vertrieb in Deutschland macht?

Seite: 1 2



Anzeige