8,4V NiMH zum Leihen?

Hat irgendwer, der auf das Nachtspiel fährt einen 8,4 NiMH Akku den er nicht braucht, den er einem Freund von mir ausleihen könnte...

Ich selber habe solche Akkus nicht und mein Freund hat momentan nicht das Geld sich einen neuen zu Kaufen. 

Er ist blutiger Anfänger und will Airsoft mal ausprobieren. Hat eine HK416 mit 7,4V 650 mAh und die werden wohl kaum das ganze Spiel über halten...

 

Über jede Hilfe oder sogar Tipp bin ich dankbar...

 

David/Yak

Also ich kann nur den Tipp geben, auf keinen Fall mit NiMH-Akkus zu spielen, die machen ab <5°C schlapp und schaffen es kaum noch die Feder aufzuziehen. LiPos sind da besser, die halten zwar auch nicht so lange in der Kälte, liefern, jedoch immernoch volle Leistung. Gerade bei den Temperaturen wird es in der Nacht sicher an die -10°C, da wird es sicher auch schon für LiPos schwierig, aber NiMH's kann man vergessen.




Anzeige