noch freie Plätze
Special Forces : 32
Söldner : 39
Glow in The Dark(Nachtspiel)
Veranstalter: United-Force RD
Ort: Wattenbek

24.02.2018 16.00 Uhr bis 25.02.2018 08.00 Uhr

Wir haben wieder eine OP die von Samstag auf Sonntag stattfindet. Eine Gruppe von privaten Söldnern wurde vom einem reichen Waffenhändler engagiert um ein AKW zu besetzen und dort Brennstäbe für den Bau einer schmutzigen Bombe zu entwenden. Die Söldner sind in kleinen Truppen unterwegs, um das AKW von mehren Seiten ein zu nehmen und das Material zu entwenden. Ein Special Force Team hat einen Hinweis bekommen und versucht die Söldner auszuschalten und das AKW unter Kontrolle zu bringen. Im Schutz der Dunkelheit haben sich beide Parteien auf gemacht um ihre jeweiligen Ziele zu erreichen. Das Gelände stellt für beide Truppen eine Herausforderung dar, da das AKW abgelegen in eine rauhen Landschaft von Hügeln und bergen liegt.

max. Teilnehmer: 80
Kosten: 5,00 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wir haben wieder eine OP die von Samstag auf Sonntag stattfindet. Der Shop #Hitsports wird vor Ort sein und seine waren anbieten.
Foren
Anzeige