Buchung/Zimmerreservierung

Frühbucher/Vorkasse: 35 Euro (Spielgebühr, Benutzung der Sanitären Anlagen, Übernachtung auf dem Campingplatz)

Normalbucher/Abendkasse: 40 Euro  (Spielgebühr, Benutzung der Sanitären Anlagen, Übernachtung auf dem Campingplatz)

 

Vorkasse Gilt für Spieler die definitiv am Event teilnehmen wollen, Spieler die sich eher kurzfristig entscheiden Zahlen an der Abendkasse.

Zusätzlich kann man als Frühbucher noch Betten im Hauptgebäude Reservieren 10 Euro pro Nacht je Person.

Keine Kosten Rückerstattung bei nicht Teilnahme.

Bitte über die Eventseite Bezahlen: https://eveeno.com/opendzeit

Wenn ihr Bezahlt habt bekommt ihr eine E-Mail mit dem Ticket mit QR-Code zum selbst ausdrucken zugeschickt. Es wird dann nur der QR-Code zur Anmeldung benötigt wenn ihr eincheckt.

Brauche ich den "Verwendungszweck", den ich nach der Anmeldung übers ASVZ bekommen habe, noch für irgendwas, bzw. wo muss ich den angeben?

Für die Überweisung an eveeno habe ich ja nochmal ne separate Nummer für den Verwendungszweck von denen bekommen.

Der Verwendungszweck vom ASVZ ist nicht notwendig ....

nur was von eveeno kommt.




Anzeige