Seite: 1 2 3 4

Jo...in den englischen Foren stehts auch überall.

Aber haste Recht: Sieht man auf den Fotos ganz gut.

Falls es die A&K wird, würde ich dir die G&G Magazine empfehlen. Die feeden sehr gut und vor allem bis zur letzten Kugel, da die so einen Stift habe der die letzte Kugel auch noch ins Hop Up drückt. 

Das von Michl kann ich nur bestätigen die von G&G sind Top 140 BB Midcaps bis zur letzten Kugel ist schon geil hab selber 5 Stück davon^^

Hallo,

Hat hier wer schon paar Tuningerfahrungen mit dem Ding? Hab die lange Version und hau grad die ganzen SHS Teile rein die ich finden konnte.

Auf Nachfrage hin, wurde mir von Begadi bestätigt, dass die aktuelle Version der A&K SR25 nun mit 8mm Lagern/Bushings ausgeliefert wird.

Sven

Vergesst bei euren Tuningprojekten die Gears nicht.
Diese SR25 hat nach ca 5 Schuss gar nix mehr gemacht... Hab reingeguckt und bin überrascht worden: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002555172

Gruß Samuel

Schönen guten Abend,

 

gibt es denn schon neue Erfahrungen? 

 

Ich habe dieses Wochenende das erste mal meine A&K SR25 auf der Area M ausgeführt und muss sagen:

 

Die A&K Magazine sind echt Mist und ich hatte ab und an Probleme das nicht gefeedet wurde und dann ein Doppelschuss. Hier schon mal vielen dank für den Tip mit den G&G Magazinen.

 

Verbaut habe ich ein Maple Leaf Bucking mit dem passendem Nub und ein Mosfet...beides von Begadi eingebaut worden da ich die Garantie nicht direkt im ersten Monat über Bord werfen wollte.

 

Nun bekomme ich leider 0.36er G&G BB's leider nicht geoverhopt (zu wenig hop->zu wenig Hop->Kugel bleibt in der Unit stecken)     (Hop Up weiter eindrehen = ->)

Mein nächster Step wäre dann 

https://www.begadi.com/prometheus-6-03mm-eg-aeg-tuninglauf-509mm-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/ics-aluminum-cylinder-head-set-oversize-mc-56.html

 

Hiermit hat der Youtuber: DMRBuilder sehr gute Erfahrungen gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=jgaHFltfECI

 

Als Nozzle sollte dann das hier passen?

https://www.begadi.com/shs-g36-air-seal-aluminium-nozzle-version-2.html

 

Danke schon mal für eure Anregungen und die Tipps 

 

Gruß Sebastian 


(nachträglich editiert am 16.04.2018 um 21:15 Uhr)

ML Sachen hab ich des öfteren schon gewechselt gegen R-Hop (PN an mich), ist dein Problem weg.

Prommy Lauf dazu beste Wahl+Pro-Win Kammer.

Nozzle müsste Bore Up sein, meins ist ein AE Bore Up Nozzle von Gunfire.

Hier noch zwei Bilder:

Die Pro-Win und eben beim schießen mit schweren BBs ist ein Follower vom G&G Mag in der Versenkung verschwunden, die letzten 20 (0,36-er BBs Lonex) sind auch nicht gekommen. Hatte bis jetzt nur 0,3-er GDs geschossen, da 1,4J.

Mein R-Hop passt auch super in den Stock Lauf, Lauffensterlänge 5,4mm.

Was man nicht vergessendarf, die G&Gs wackeln im Magschacht wie Lämmerschwanz. Benutze seit neuestem Gleitfolie zum aufkleben 0,7mm dick anstatt Panzertape. Verranzt und klebt auf Dauer ja doch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-6q-be8a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-6p-4660.jpg

Ich glaube ich werde mir die Frage direkt selbst beantworten, aber wollte doch noch einmal sicher gehen.

 

Die MaxxModel M4/M16 bekommen wir nicht in die SR25 rein oder? 

Unit:

https://www.begadi.com/maxx-model-m4-m16-cnc-alu-hopup-unit-te-pro-rot.html

 

Werde das Nozzle verbauen:

 

https://www.softairgames.net/en/air-nozzles/5013--air-nozzle-sr25ar10-aluminum-24mm-shs-tz0094.html

 

Gruß Sebastian

Die passt, auf der begadi seite sieht man auch das standartmäßig TM m4 hop ups verbaut werden.

das nozzel könnte auch noch .3mm länger sein, musst du mal gucken man kann sonst auch an der tappet material wegnehmen

 

Moin

um auf die Ursprüngliche frage zurück zu kommen... wenn du bock hast die internals ständig zu reparieren ja hole sie dir !

ich habe sie mir vor ca. 7 Monaten gekauft und bin seid dem am reparieren... etwa jeden vierten spieltag ist etwas an den internals kaputt gegangen...

ich muss aber dazu sagen das ich im spiel nicht zimperlich mit ihr umgehe und dann auch ca  2000 bis 4000 Schuss pro Spieltag durch ziehe

zu den Schäden.

1.ist Spur gear zerbrochen

2. war der v2 Switch defekt(bei langsamen trigger durch ziehen hat sie in auto geschschossen

3.Hopup unit verstellt sichh plötzlich von alleine(etwas modiziert seid dem gut)

4.schon wieder der switch kaputt(doppelschüsse)

5.beim zusammen bauen festgestellt das das Gewinde vom Griff rausgesissen war...

 

ich muss sagen trotzdem sich wirklich oft kaputt ist ich mag sie wirklich :) als das gear zerbröselt ist habe ich von begadi das m130 tuning set preisreduziert bekommen weil ein Garantiefall war einen tuninglauf hatte ich bereits eingebaut und ein mapeleaf bucking

sie lässt sich halt super händeln aufn auf grund der modifikationen ist sie wirklich sehr präzise und leise geworden und dazu noch eine große Reichweite Lächelnd

 

Um die Switch auf Semi zu zwingen gibts schon ewig den Mod:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001323443

(warum der noch nicht bei Nützliche Links für Elektro ist, ist mir schleierhaft)

Ich will das Thema nochmal aufrollen sorry. Hat die A&K ne standart V2 Box oder ist’s Adresse was spezielles? 

Grüse 

Da ist eine V2,5 Gearbox drin.

Die hat einen längeren Piston und cylinder. Das nozzle ist auch länger.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige