Best review of the world - TMC RPG Style Pillow

(nachträglich editiert am 16.10.2017 um 15:00 Uhr)

Willkommen zum besten f***ing review of the world!

Ab hier lohnt es sich schon garnicht mehr einen anderen Thread zu öffnen. Keiner wird besser sein. Dies hier ist mit Abstand das beste Review das ihr jemals lesen werdet. Und ihr werdet alle haben wollen, worüber ich rede.
Aber ihr werdet sehen.

Es begab sich vor ein bis zwei Wochen, wobei es eher eine als zwei Wochen war was für den schnellen Versand spricht. Darüber aber später mehr. Da wurde ohne Sinn und Verstand malwieder ein Link in den Funk geschmissen. Mein Hasslevel stieg auf 5,5 von 10 auf der Mika-Skala.
Doch der Link lautete irgendwas mit Weapon762. Waffen und 7,62mm? Da wird Mika aufgeregt. Also klickte er auf den Link, der sein Leben verändern sollte.

EIN VERDAMMTES KISSEN IN FORM EINER RPG!!!

Wer auch immer auf diese Idee kam, er würde als Held der Arbeit gefeiert. Ernsthaft. Und so musste ich es kaufen und einem nicht näher genannten Spieler, nennen wir ihn aus Datenschutzgründen Jack S... Nein, zu einfach. Sagen wir er hieß J. Stansfield. Ja, das ist besser, wer heißt schon Stansfield. Nunja, wie auch immer, ich habe versprochen das beste Review der f***ing world zu schreiben. Dies passiert nun hier.
*Schmeißt dem Leser Glitzer ins Gesicht*
Apropos Glitzer, ich hab zum 20. Geburtstag mal eine Glückwunschkarte bekommen, da war der Vater aus Malcolm Mittendrin drauf, mit rosa Perrücke und der Aufschrift "Wenn das Leben nicht schön ist, streu Glitzer drauf". Nunja, dieses Review ist schön. Also braucht es eigentlich kein Glitzer. Aber dies ist das beste Review der Welt, also braucht es Glitzer!
Jetzt, da es sogar Berliner Luft mit Glitzer gibt (Der Schnaps, nicht Koks im Klub!), ist das lit af.

Zurück zur Waffe. Denn heute kam die Waffe an. Ich hab lang geschlafen und schaute nach dem Frühstück, ich hatte vier Scheiben Vollkorntoast mit Teewurst, Frischkäse, irischem Cheddar und etwas Wurst, in meine eMails. Da stand das Paket kommt heute! Wie geil ist das denn. Also gleich alle guten Vorsätze über Bord geschmissen und aus dem Fenster geschaut. Gewartet. Gewartet. Total unbequem so ohne Kissen. Und dann kam der Witzbold von DPD und gibt das Paket beim Nachbarn ab. Netter Typ, brachte es mir dann und ich habe ihn auf dem Flur empfangen. Liebe Grüße gehen raus an C.R. aus A!

Kaum war es hier, riss ich den Packsack auf. Kam in einer weißen Plastikfolie. Und darin: Eine weitere, aber durchsichtige Folie! Foliception quasi. Und weil sie durchsichtig war, sah ich das Wunder schon:
Ein Raketenwerferkissen.
Das ist wie die Granatmaschinenwaffe. Kann sich nur ein Kind ausgedacht haben. "Ein Maschinengewehr das Granaten schießt! Ein Raketenwerfer als Kissen!" Kinder sind halt die Zukunft der Kriegsführung.

Nunja, ich riss es auf und da war es. Das Argh-Pi-Dschiksenn. Unglaublich schön.

Verpackung

Beim Unfoling (Unboxing passt ja nicht) stelle ich fest, wie groß das Ding ist. Fällt also wohl unter §42a WaffG. Schade, würde es gerne im Reisebus oder im Zug nutzen. Da die Granate lose vom Rohr benutzt werden kann, kann man sich diese wunderbar in den Rucksack stecken und oben rausschauen lassen. Fol trve!

Lieferumfang

Wie auch immer, tatsächlich kann man die Granate ins Rohr laden! Innen ist es mi einer Kunststoffplatte die gebogen wurde ausgestattet. Dies ist nicht sooo formschön, aber ein 40mm PVC-Rohr sollte da Abhilfe schaffen.
Der Ladewiderstand ist extrem gering und schnelles Nachladen damit garantiert. Die Stickapplikationen auf der Granate sind wunderschön und erinnern an handgeknüpfte arabische Teppiche. Apropos, das Hintergrundtuch ist eine handgearbeitete Batik aus Indien! Kann ich auch nur empfehlen. Gibt viele tolle Muster.

 

Laderohr

Ansatz

Den Zeh ins Wasser stecken

Man ist der Groß! Nicht so schnell!

OH JA!


Beim Schultern spürt man die Leichtbauweise der Waffe, die trotz hoch wertiger Verschraubung für wenig Ermüdung sorgt. Ist wahrscheinlich nicht so gut, wenig Ermüdung mit einem Kissen zu erzeugen, man will ja auch schlafen. Aber für Battledisplayer und Reenacter, die auch auf ihrer Waffe schlafen wollen, ist das natürlich top.

Hochwertigsteste Verarbeitung

Die Waffe verfügt sogar über eine typische russische Seitenmontage zur Erweiterung der Waffe um eine Optik. Leider hab ich gerade keine Optik zur Hand, aber wer braucht das schon: Dieses Kissen bietet +5 Agilität, +7 Geschwindigkeit, +100 Überzeugungskraft und +10 Minuten Schlaf!

Seitenmontage

Die Granate ist zirka 50cm lang und damit schonmal realistischer als eine Firehawk.
Und schöner.
Man kann damit auch auf weitere Distanzen messern!

GRENADE!apple.

Leider ist die Waffe hinten am Abschussrohr, übrigens ist dieser Part 80cm lang und damit DMR-Tauglich i.V.m. der Granate und einem ordentlichen ZF, zu und damit nicht so realistisch. Es muss also ein umwerfender Rückstoß beim Schuss simuliert werden, der Abschuss in tiefster Gangart ist hiermit empfohlen!
Pfohlen. Fohlen. Pferd. Pferdewurst. Mhmmmmmm....
Uff, Realismus?

Nun, soweit die Waffe. Das hintere Rohr hängt auch etwas runter, vl wird das nach den ersten 10-20 Abschüssen besser. Erektion durch Disruption, klingt zumindest logisch für mich.
Nach dem Photoshoot galt übrigens:
Raketenwerfer müde, Raketenwerfer schlafen!

Mjude.

Natürlich nur Stilecht auf dem MD-Textil Kissen handgenäht in Süddeutschland. MIKE DELTA, WIR LIEBEN DICH!
Man sieht hier nochmal gut, wie geknickt das Rohr sein kann. Aber das kennen die meisten Leser hier ja schon.

Zu guter letzt bleibt zu sagen:
Kauft das Ding! Spread the word of the RPGligion!
Mehr DMR als jede andere Hairzoftgun. Einfach perfekt.
Genau wie dieses Review. Bilder die nicht mit einer Kartoffel, sondern mit einer Kissenkamera gemacht worden sind. Weil trveness matters.
Ich grüße auch mein Rothaaröxli ganz lieb, sowie Lupus weil Lupus einfach toll ist.
Ich will auch meinen Eltern danken, dass sie mir ermöglicht haben, heute dieses Review zu schreiben. Durch mich. Yehaw.

Ich gebe diesem Kissen einfach mal eine 9,2  von 10 auf der Mikaskala für Waffen. Weil bequem, groß, schaut gut aus. Abzüge für das schlechte Innenrohr, das weiche Rohrende und das fehlende Durchgangsloch. Übrigens nicht als Masturbator nutzbar, bevor hier ein Kiddie auf diese Idee kommt.
Und nein, ich hab das nicht ausprobiert. Zu großes Kaliber, passt nicht da rein, ihr wisst schon.

Viel Spaß und
"Bleib dir treu, babe!"

Gutes Review - keep it up! ;)

BESTES. REVIEW. ALLER. ZEITEN.

ich glaube ich schreibe ein Review dazu.

:D

Also wenn du mit diesem Werfer jetzt noch jemanden in einem laufenden Spiel hittest, bist du mein persönlicher Hero.

Herausforderung angenommen!
Werde ihn zum RPKS im nächsten Spiel tragen.

Soweit ist ja das Review ganz gut, aber ich vermisse Aussagen zum Schußtest und zur Treffsicherheit. Das wenig bis gar nichts zu den Internals gesagt wurde, ist aber m.E. verzeihlich. Nicht jeder will ja das neue Spielzeug gleich bis zur letzten Fluse zerlegen.

Da mein Anspruch für den Test von Schusswaffen bei sich intelligent bewegenden Zielen liegt, nur die können realistische Werte wiedergeben, nehme ich deine Bewerbung als Zielobjekt hiermit gerne an.

Du unterstellst mir "intelligente Bewegung"?  Danke, das ist das Netteste, was heute jemand zu mir gesagt hat. Lächelnd  

Ich will ein Kind mit Mike delta ! :D

zu Geil ^^


(nachträglich editiert am 17.10.2017 um 18:55 Uhr)

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/01/yes-awesome-oldschool.gif

Review zu deinem Review:

Du bisset nicht nur, du bist DER der et is^^

Du hast einfach nen Schaden :D

Aber ja, ist schon gut geschrieben ;D




Anzeige