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Hi, evtl noch den Anpressdruck der hopup Unit an die GB erhöhen!

Ich hau mittlerweile die Federn raus (egal ob oben auf der HU-Unit oder die grösseren über dem Lauf.

Unterlege es vor der HU-Unit mit kleinen Passenden Oringen, solange bis die Hopup unit kein Spiel mehr hat.

Brachte, mit allem anderen Tuning auf 2/3fps schwankung.

Interesant wäre auch um welche Knifte es sich handelt?

Falls ich es überlesen habe, sorry:)

Das mit den O-Ringen habe ich auch gelesen vor kurzem. Bin da noch etwas skeptisch. Genau aus dem Grund kam bei mir die Retro Arms Gearbox mit integriertem Hopup raus. Damit hatte ich massive Probleme.

Als Basis dient eine VFC VR16 Sabre Carbine Mod1. Bis auf die GB und Tappet Plate ist an den Internals aber nichts mehr original.

Die HUU's die ich getestet habe, werden beide mittels den Krytac üblichen Federn an die GB gepresst. Erfahrungsgemäß, braucht die HUU ganz leichtes Spiel nach vorne, da es sonst zu anderen, grösseren Problemen kommt.

Allgemein halte ich die Krytac HUU für mitunter die beste am Markt aktuell. Macht weniger Probleme als die Prowin auf jeden Fall. Sieht halt nicht so toll aus ;)

Aber so Dichtungsringe für den Anpressdruck könnte ich mit echt mal holen. Das könnte helfen.

Tappetplate noch modden das sie weiter nach vorne geht?

Denke das wäre eher kontraproduktiv. das wäre ja das gleiche als wenn ich eine längere Nozzle ein bauen würde und würde wohl wieder darin resultieren dass ich Feeding Probleme kriege. Oder überseh ich was?

gleich weit zurück und weiter vor heisst längerer HUB, wodurch du ein kürzeres Nozzle verbauen könntest.

(99 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2017 um 20:52 Uhr)

Das Nozzle ist ja schon sehr kurz mit unter 21mm. Ich kann trotzdem mal noch die TP vorne auf 90° schleifen. Das hab ich noch nicht gemacht.

Sodele, heute noch mal etwas rum gefeilt. MadBull Blue Bucking flach gemacht (bei Umbrella ab geschaut). Die Dinger sind echt dick. Hab es kaum in die Krytac HUU gekriegt.

Abweichungen sind nun behoben. Bei 40 Schuss freihand gemessen. Abweichungen von maximal einem FPS.

Danke für eure Tipps! 

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