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Und wie ist das zu vestehen? Sind die werte ein fertiger zyklus inkl Feder aufziehen (wenn ja welche stärke) oder ist das nur was beim sektor rechnerisch ankommt?

Alle Werte sind bisher nur theoretisch und ohne Berücksichtigung von Wiederständen oder Reibungsverlusten. Die Potentielle Zykluszeit AUTO ist der theoretisch mögliche Wert für eine Umdrehung des Sectorgears. Die Potentielle Zykluszeit Semi ist mal 1,5 um eine andrehen des Motors darzustellen. Die Potentielle Zykluszeit DSG ist dann die hälfte vom Full Auto Wert, weil es ja nur ne halbe Umdrehung braucht. Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit die Zyklen in real zu messen mit nem Gate Titan oder so aber das wird es geben und dann muss ich einfach nur viel messen und basteln um Faktoren für reale Werte zu erhalten. Gebt mir da bitte noch ein wenig Zeit. Gerne her mit Kritik, denn nur so wird es am Ende ein Solides Ergebniss geben. Ich bleibe da m Ball. Motorströme messen wird dann später auch noch spannend.

Alles klar! 
danke für deine Arbeity 🫶🏻liebs

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