Seite: 1 2 3

Ich habe nur für den anfang eine CM 127 gekauft und würde gern ein schnellzieh-Beinholster haben, ich hab schon schnellziehholster und beinholster gefunden, jedoch nichts zusammen, hab auch schon versucht sie zu verbinden, falls jemand ein passendes holster für unter 40€ kennt würd ich mich über eine hilfreiche Antwort freuen. MFG

Schonmal von Kydex gehört?

Würde ich in dem Fall machen oder machen lassen.

Vielleicht weiß jemand noch was besseres, kA.

Das Taurus Holster von Swiss arms soll wohl passen, kostet glaube ich 29€

Gibt es bei shoot club auch als Erwähnung im CM.127 Text.

Habe selbst ne CM.127 und bestelle mir das Holster in ein paar Wochen, solange benutze ich ein Universalholster, allerdings mit sekbstgebauter Magazin Sicherung, bestehend aus Klett xd

Sieht nicht schön aus, aber es funktioniert.

Das Taurus Holster passt nicht.

Mal abgesehen davon, das der Preis albern hoch ist zweifle ich das es richtig paßt. Also klappern klemmen. Übrigens für 40e würde ich mir ein Omnivore oder Warrior Holster kaufen. Deutlich Zukunftssicherer. Hier kommt noch ne neue Befestigung dazu. Gürtelpolster dieser Art ist im AS meist unpraktisch. Damit leigt das Holster bei über 50 Euro.

Da reicht tatsächlich die Cytac Kopie. Obs passt keine Ahnung, werde ich mal ausprobieren, aber das Paddle dieser Holster finde ich ganz und garnicht unpraktisch, da es bei Einklemmung in der Hose und Gürtel nicht ansatzweise rutscht. Finde ich besser als die KYOU und Kopien von Blackhawk CQC. Letztere rutschte immer ohne Platte.

Begadi schreibt :

"Info zu kompatiblen Hartschalenholstern:
Die Kyou Glock Holster passen, müssen (!) jedoch etwas angepasst werden. Die Glock Holster von Cytac und IMI sind zu eng und passen generell nicht."


Weiß von euch wer was an den Kyou Modellen angepasst werden muss? 

Bestellt ists schon, habe nur noch keinen Plan wie die zwei harmonieren

Mit dem 1911er Holster von denen bin ich durchaus zufrieden gewesen

Danke im Voraus

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2018 um 18:17 Uhr)

Warrior Universal Holster
oder die Backup bleibt zuhause

so genial das Dingen :) und das ganz ohne Hässlon-Hartschalenoptik :D

Warrior holster mit Molle leg base.

Nochmal neukaufen brauch ich jezt nich xD

Das das WAS holster geil is hab ich schon ofter gehört.Allerdings wären Tips zum Kyou mod. hilfreicher

Ich sehe zwei Varianten - abwarten und selbst sehen oder Begadi anschreiben.

Die antworten ja in der Regel 24/7 innerhalb einer Stunde und werden sich was dabei gedacht haben, als sie es in die Beschreibung gepackt haben.

Ich habe das Glock Holster von Kyou für meine CM.127...

Einfach das Holster ein paar Minuten bei 180°C in den Ofen, rausnehmen und Pistole einstecken. Danach ne halbe Stunde ins Tiefkühlfach. 

MfG

Seite: 1 2 3



Anzeige