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(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 16:58 Uhr)

Dann würde ich aber eher nen Zylinder ohne Drossel, m100er Feder und shortstroke auf 8 Zähne eher empfehlen.

Und wichtig: einen Chrono!

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(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 17:05 Uhr)

"Zylinder ohne Drossel, m100er Feder und shortstroke auf 8 Zähne" hast du da evtl n passenden link dazu zu Zylinder, Feder und shortstroke? Ändert das nicht die joule auch immens? Da das die 0,5 joule Variante bleiben sollte mit full auto aber am besten die 0,5 fast ausgereizt

Also nochmal ne kurze checkliste, bitte mal kurz durchschauen ob ich irgendwas vergessen habe.

Checkliste :

Chrono 

FPS Softair "Zero Shock Lightweight" Vollzahn Piston, hell (PM03)

FPS Softair 8mm Stahl Kugellager Set (B8CA)

EPeS Shim Set 0,1 / 0,2 / 0,3 / 0,5mm - 32 Stück [E012-SET]

CYMA Super High Torque Motor mit Neodym Magnet -lang-

GATE ASTER V2 Optical EFCS Mosfet, Basic Set - Rear Version

Begadi M100 Feder

Begadi Type 1 / C "Riffel Design" Edelstahl Cylinder

ML Macaron 50 shore

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(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 19:03 Uhr)

Der Nub ist wichtig..

Ich wäre ja immer noch für den shs hs Motor..  

Bei den optischen ETU's solltest du dir bewußt sein, dass du auf einen druckpunkt verzichtest. Das ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig..

Und sind deine Lager wirklich so mies,  dass du die wechseln willst?

Mit shortstroked Gears auf 8 oder 7 Zähnen ist es egal, was du für einen type von zylinder nimmst. Der Pistonhead fährt da eh nicht mehr übers Loch..  

Vielleicht noch ne m110 dazu. Man weiß ja nicht, wie dicht die wird. Goethe war auf jedenfalls Dichter..

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(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 19:29 Uhr)

Also okay der nub ist mit drin, der Motor wird dann wohl doch der von dir erwähnte, die Lager sind ganz ehrlich keine Ahnung welche drin sind, es handelt sich aufjedenfall um die G&G Metall V2 Reinforced Gearbox die ja bei der "F" Variante die gleiche ist und ist der "ASCU PRO für Version 2 Gearbox" evtl nicht besser statt den ASTER V2? 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 20:16 Uhr)

Beide haben ihre vor und Nachteile.  

Achte auf jeden Fall drauf, dass du die internationale Version nimmst, sonst haste semi only..

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 04.06.2020 um 20:04 Uhr)

Vielen vielen Dank für die Top Beratung!!!

Also erstmal guten Tag alle zusammen, nach der Ausführlichen Beratung gestern habe ich mir überlegt das Tuning selbst zu machen. Ich denke es hat mal jeder selbst angefangen und ich sehe es irgendwie nicht wirklich ein noch zusätzlich einen Arsch voll Geld zu zahlen für etwas was man sich aneignen könnte...

Insofern habe ich jetzt ein Set zusammen, die Lager bestell ich trotzdem mal mit falls die Standard zu madig sind. Wie sieht es mit den Gears aus, mir ist heute geraten worden das die original G&G ganz geil sein sollen in der Metall Gearbox Reinforced V2. Wenn ich nen short stroke haben möchte muss ich da dann auf Piston und Gear jeweils von hinten bis auf 8 Zähne reduzieren also auch beim neuen Piston? oder hab ich das falsch verstanden

Anbei meine liste 



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