Seite: 1 2

Hallo !

Ich müsste wissen welche Feder in der Airsoft verbaut ist ?

G&G CM16 Raider-L AEG

https://www.softairstore.de/G-G-CM16-Raider-L-Airsoft-max-05-Joule-in-desert

 

Vorab vielen dank Lächelnd

Ist bei ner 0,5er doch total egal 

Da die G&Gs vom Softairstore idR. mittels Nozzleverengung ab Werk gedrosselt sind, sollte da irgendwas zwischen M100 und M120 drin sein.

Genau findest du das eh niemals raus, und annäherungsweise nur in dem du die Gearbox öffnest und nachprüfst.

Hi bin neu hier und habe gleich ein Problem. Wie kann es möglich sein das sich meine G&G cm16 raider 2.0 m-lok auf Burst ähnlichen Modus umschaltet obwohl das cm16 raider das gar nicht hat und der Burst Modus besteht nur aus 2 Schuss... Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus 

Sorry, aber ich verstehe nicht mal die Frage.

Cm16 gibt es mit ETU und ohne. Bei den 0,5j Waffen hat man mit ETU die Möglichkeit den Schussmodus zu programmieren, bei denen ohne natürlich nicht. Die haben dann nur eine normale Switchunit.

Und warum der Burst Modus nur 2 Schuss abfeuert könnte ein technisches Problem der ETU sein. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr genau wieviel Schuss der Burst Modus ab Werk haben soll.

@Mitglied gelöscht

Frage absetzen, Account löschen, ..., das hilft dann wohl auch nicht weiter. Die Frage des Vorposters, ob die Waffe mit ETU ist oder ohne ist schon wichtig, nach der Antwort hätte ich bei "ohne ETU" eventuell nach dem verwendeten Akku und evtl. durchgeführte Modifikationen gefragt, aber das hat sich jetzt wohl erübrigt.


(nachträglich editiert am 25.05.2020 um 16:48 Uhr)

@Feldgeistlicher Vader

Mitglied gelöscht an schnauzen, obwohl er sich gelöscht hat ^^

-------------------

@Mitglied gelöscht

Was fragst du überhaupt wenn du dich eh gleich löschst, das macht überhaupt keinen Sinn !!! Hoffentlich siehst du die Nachricht und reagierst darauf, so was macht man nicht, hoffe beim nächsten mal machst du so was nicht mehr :-p^^

 

Ist er jetzt auch TO?

 

Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem wie der "gelöschte" ich verwende einen 7,4v lipo Akku und es wurde noch gar nichts gemacht an der Knifte. Jetzt aber noch ein anderes Problem ich möchte gern ein mosfet verbauen und nen krytac 50° Hop up gummi einbauen, würde das funktionieren? Danke vielmals 

Wo liegen denn die Bedenken bei der Aktion?

MosFet ist immer empfehlenswert und die HU Gummi's halten sich mehr oder weniger an Standardmaße..

Danke erstmal für die Antwort, also Bedenken habe ich keine ich würde mir sogar Vorschläge wünschen, im Endeffekt möchte ich nur 3 Sachen erreichen, Verschleiß minimalst halten, sehr kurzer Abzugsweg und mehr Geschwindigkeit. Falls jemand eine Idee hat bzw eine Liste für mich um dies zu erreichen wäre ich sehr dankbar. Sollte bei 0,5 joule bleiben wenn möglich 

G&g performt auch sehr gut mit den Maple leaf Macaron gummis+ omega nub.

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2020 um 16:43 Uhr)

Also als Gummi kann ich den ML Macaron oder Diamond empfehlen. beide in der 50 shore Variante.

Also Motor kannst du den SHS HighSpeed nehmen.

Für den kurzen Triggerweg brauchst du etwas abseits der normalen Switch Unit. Eher was mit Microschalter. Da gibts  verschiedene Optionen. ASCU wäre eine, ein  Gate Aster oder Titan ne andere.. Gibt da diverse Hersteller, die mit DropIn Lösungen auf den Markt drängen..

Die Controll Unit ist dann aber nicht der Schluss.. Entweder du bearbeitest deinen Standardtrigger, oder du holst noch einen einstellbaren..

Sollte deine auch über das Drucksystem gedrosselt sein, Röhrchenverengung, dann wäre ich mit schnelleren Motoren vorsichtig. Die können dann auch mal zu schnell sein.

Ratsamer wäre hier eine M110 Feder und die Gears shortstroken.. Also auf 8-7 Zähne runter.

Okay das hört sich gut an also im Endeffekt so zum beispiel :

FPS Softair "Zero Shock Lightweight" Vollzahn Piston, hell (PM03)

FPS Softair 8mm Stahl Kugellager Set (B8CA)

EPeS Shim Set 0,1 / 0,2 / 0,3 / 0,5mm - 32 Stück [E012-SET]

CYMA Super High Torque Motor mit Neodym Magnet -lang-

GATE ASTER V2 Optical EFCS Mosfet, Basic Set - Rear Version

Wäre das ein denkbares setup plus die macaron 50 Gummis? Würde da noch was fehlen um das Setup komplett zu machen oder passt das so? Nein ich glaube das es per Zylinderbohrung gedrosselt wurde 

Seite: 1 2



Anzeige