Hey würde mir gerne neue handschuhe zulegen,  aber finde keine halbfinger handschuhe in flora,  kann mir wer helfen?  am besten nicht gefüttert.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2016 um 17:40 Uhr)

Ist ein sehr spezieller Wunsch. Auf den Handschuhen dürfte das Muster gar nicht zur Geltung kommen.

Einfarbige Handschuhe tuen es nicht?

 

Alternative: Weiße Handschuhe kurz in Linsen- oder Erbsensuppe tauchen und dann trocknen lassen.

http://www.soviet-power.com/image/cache/data/Floragal-105x105.jpg das hier ist flora

Handschuhe in Flora gibt es schlussendlich nicht weil's quatsch ist. 

Schon mal ne russische Einheit mit Handschuhen in camo gesehen? 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2016 um 16:16 Uhr)

kennst du ne Alternative? also halt das es farblich passt? 

Schwarz. 

Gibt viele originale Handschuhe, auch halbfinger. 

Einfach mal die shops mit russenstuff durchstöbern. 

Schwarz, manchmal sieht man auch oliv oder eben alles was die mechanix/SSO/Splav produktpalette so hergibt. 

ok,  man kann den thread hetzt schließen 

Prinzipiell gibt es Handschuhe in Flora

https://grey-shop.ru/Protection-Equipment/Tactical-Gloves

Diese entsprechen aber nicht deinen sonstigen Forderungen.

Aber ja, auch werden solche Handschuhe eigentlich nicht getragen. Alternativen sind dort genug abgebildet. Auch kann ich SRVV empfehlen.

wo gibts did von srvv und gibts die als halbfinger? 

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2016 um 16:50 Uhr)

Ok danke :D




Anzeige