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wenn es der standart ami kram is sollte das eine 1/8 NPT verschraubung sein und wie balystik Kupplung sollte das auch haben,

und bei bedarf ich hab noch eine kupplung in 1/8" mit innen und aussen gewinde rum liegen

aus dem Ausland wirst du wahrsheinlich NPT Gewinde haben. Hier in der EU benutzen wir G/R.

Am besten die Kaufbeschreibung nochmals genauer anschauen und ggf Adapter kaufen. Kosten nicht viel
 

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 20.02.2017 um 22:58 Uhr)

Dann hoffen wir mal, dass da ein 1/8" Außengewinde bei raus kommt und ich da dann die Kupplung aufschrauben kann, die hoffentlich auch ein 1/8" Innengewinde hat :)

 

Edit: Habe es mit 2 Engländern auseinander bekommen, ging eigentlich recht fix. Außengewinde passt aber nicht ins Innengewinde. Mein GOTT.... {#emotions_dlg.shutup}

 

Edit: Laut Alyan as ist das Innengewinde in der Kupplung ein 1/8" BSP, EU Gewinde. Also kein konisches NPT! Das ist schonmal was.

Jetzt müsste ich nurnoch wissen, was für ein männliches Messing Gewinde das an dem Schlauch ist. Bis jetzt weiß ich nur, dass es größer ist und nicht in das weibliche  1/8" Innengewinde rein passt. 

Siehe Bild, passt nicht, jemand ne Ahnung was das für ne Größe sein könnte damit ich einen Adapter besorgen kann ? Es ist wohl dieses Teil hier.



(420 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2017 um 15:36 Uhr)

Hallo,

 

jetzt muss ich mich mal einklingen. Sämtliche Adapter usw findest du alles bei me-painball. Außer die 1/8 Kupplung. Aber dafür gibts viele Händler im Netz. Das gibts auch günstig bei Amazon oder im Baumarkt. Nimm bloß keine US- Standarts.

Und noch was. Es gibt auch noch andere Methoden AEG Mags zu nutzen. Einfach mal das Köpfchen anstrengen. Meine Idee war ein HPA Adapter aus eine Gas Mag und einem Stück M4 zu bauen. Der Protoyp is fertig und läuft prima. Das ganze noch schick machen und fertig.

Weitere Bilder sind in meinen Fotos. Weiß nicht wie ich hier mehrere Bilder hochlade, da ich meine Zeit lieber in neue Ideen investiere.



ich hab nicht alles gelesen aber ich werfe mal ein:

http://www.alyanairsoft.com/hpa-conversion-kit-v-3/

Dann solltest du das mal machen, bevor hier einfach irgendwas eingeworfen wird.

hab auf den Erstellungspost geantwortet und dazu passt er durchaus da er bis eben wohl dachte das eine GBB auf HPA um zu rüsten nur über das Magazin geht. Ich hab jetzt eine weitere Option aufgezeigt

Stimmt soweit. Aber das wurde bereits genannt.  Aber hey..is ja nu auch Rille.

@SiK: Wie sieht das denn aus :D 

Ne mal im Ernst, wie sieht das denn an der Waffe montiert aus? 

 

Das Kit kenne ich, aber bis dato noch nicht vor gehabt meine Knifte zu zerflexen, aber drüber nachgedacht habe ich schon ^^. 

Hilft mir Aber beides nicht wirklich weiter Jungs :)  Nichts für ungut 

Es ist, wie gesagt, ein Prototyp. Der muss nicht schon sein...noch nicht. Erste Tests und ein Spiel hat der bereits übertsanden. Nun kann ich mich ums Design kümmern. Trotzdem finde ich es immernoch besser, als einfach was fertiges kaufen. Wenn man was gutes will, baut man es selbst. Obwohl ich das Kit von Alayan sehr gut finde. So viel musst du an der Scar gar nicht wegschleifen. Aber 170 Taler dafür is bissl viel. Was dir vllt noch helfen könnte ist das Daytona Kit. Teuer aber verdammt gut.

Dass ihr euch die Kits alle in die Haare schmieren könnt, solange sich die Waffe in DE befindet ist soweit klar, oder?

Da ist es furzpiepegal ob es ne Polarstar, n Daytona oder der Alayan-Kit ist. Geänderte Antriebsart = F weg.

Tschuldigung, will hier nicht den Korinthenkacker spielen, aber hier lesen viele quer, denen das nicht bewusst ist.

~ D

Also mein F is noch dran..( Scherz).

 

Aber eigentlich ist die Antriebsart doch gleich. Polarstar is klar AEG zu HPA, ok. Aber Luft ist ebenfalls ein Gas. Das is für mich eher ne Grauzone. Denn Magazinwechsel sind ja auch egal. Ob nun Gas oder Co2. Somit ist Luft (Gasgemsich) doch auch ein Gas. Oder lieg ich da falsch?

Mit meinem brutalen Laienwissen würde ich sagen du liegst "prinzipiell" nicht falsch, jedoch musst Du folgendes beachten:

Das Muster, welches vom PTB für ein F zugelassen wurde, basiert auf einer Prüfung mit fixen Parametern. In diesem Fall Magazinen, die mit Gas befüllt wurden.

Änderst Du hier die Befüllung, dann entspricht die Waffe eben nicht mehr dem Muster. Meine Fresse, eigentlich ist schon der Einbau eines Tuninglaufs ein Verlust der Zulassung. Letztlich gilt immer: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gesetzlich ein heikles Thema, aber der Polizist, der die Knifte kontrolliert, hat in 90% der Fälle eben nicht das Know-How. Für den gilt "F" drauf = OK, Ende der Geschichte. Sollte das Teil tatsächlich einkassiert und beschossen werden, dann stellt er fest "Hey, weniger als 7,5J, alles in Ordnung."

Dem stimme ich bedingungslos zu.

K.C, du hast wahrscheinlich recht, ABER da es in den grössen deutschen Airsoftforen immer mehr Richtung "egal, haben so viele gemacht und noch keiner deswegen angekackt" (hier Gas-HPA, woanders Shortstroke mit 1j).

Schwimm lieber nicht gegen den Strom nachher kommt nur nen bescheuerter Mod dem du aufn Geist gingst und du hast 6 Wochen Schreibsperre, obwohl du recht hast.

Auch ist nach Aussagen einiger wenige, jegliche Veränderung einer F Waffe (selbst abdichten) nicht zulässig und Spielzeug brauch nen Nachweis das es u 0,5j hat. Aber das sind all die Sachen wo wieder 8 gefragt = 9 Antworten.

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