Seite: 1 2 3 4

@ßtreik:

Ich schwimme nicht gegen den Strom, sondern trage meinen Teil zur Vernunft bei, das ist alles. Hier darf jeder umbauen wie es ihm recht ist, ich finde den Hinweis bzgl. der Legalität dennoch angebracht.

Airsoft-Spieler haben es teiweise aufgrund des deutschen WaffG schon schwer genug, warum auch noch weitere Einschränkungen provozieren, weil Leute konsequent Regeln ignorieren?

Und ein Mod wird mich bzgl. des Hinweises auf die Legalität von umgebauten Airsoft-Waffen wohl kaum sperren...

im 6mm machen die das...

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2017 um 22:32 Uhr)

Jo, nervt nur irgendwie, weil absolut OT :)  Ist ne Grauzone Punkt aus Ende, aber darum geht es hier ja auch nicht. Nichts für ungut. Kann es halt nicht mehr hören. Juckt auch keinen. Es ist nicht illegal, viele machen es, ich mach es auch, also lass knacken :) 

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich wenn ich den Redline Schlauch (sollte doch auch ein 6mm unter dem Schutzgewebee sein oder?) direkt vor der jetzigen Kupplung kappe, und dann folgendes Teil dran mache, das Problem quasi erledigt ist?

https://www.me-paintball.de/shop/druckluft-co2/schlauch-kupplungen/1/8-6-mm-schlauchkupplung-gerade

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2017 um 19:47 Uhr)

Ich habe für mein hpa highcap ein altes Co2 Magazin genommen. Dazu habe ich das Mag zwischen den 2 "Tanks" durchgeschnitten. Die Bohrung zwischen den beiden "Tanks" etwas aufgebohrt und ein 1/8 Zoll Gewinde rein geschnitten. Dort habe ich dann eine macroline Kupplung festgeschraubt. Mit der Macroline an der Rückseite des Magazins raus und an dem Remotesystem angeschlossen.

 

Der Vorteil an den Co2 Magazinen ist, dass man keinen teuren Regulator kaufen muss, sondern ein normales 800psi bzw. 850psi Preset verwenden kann. 

Das highcap wird nur über das Messingstück an der Unterseite in Position gehalten, was allerdings super funktioniert.

Da das Ganze als Prototyp gedacht war, sieht es zwar etwas wild aus, feedet aber super und ist dicht.



(420 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2017 um 10:47 Uhr)

Endlich mal jemand, der sich auch den Kopf zerbricht und nich alles fix und fertig kauft.Sehr schön.

Hab mittlerweile auch mein HPA HighCap für die AK fertig. Sehet und staunet. Das Problem dabei war die Kugeln von der Mitte(AEG HighCap) nach vorn (AK GBB) zu bekommen, ohne das es irgendwie hängt oder klemmt. Und das Füllen sollte nicht( wie bei Alayan HighCaps) nur durch Zerlegen das Mags funktionieren. Also Sidefiller ;-)

 

Mehr Bilder im Album.



Man kann die Alyan Airsoft Mags auch seitlich befüllen durch das kleine Fenster. Man muss das Magazin nur rausnehmen. Aber wer braucht das schon bei nem Highcap :D schlimm genug. 

Ok. Das wusste ich bisher nicht. hast du da ein Link zu?

Nein, aber um es zu verbindlichen, es ist das Fenster wo bei nem AEG Magazin das Kunststoff Oberteil mit den 2 Klauen mit dem Blech Unterteil verhakt ist. 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige