Seite: 1 2 3

Quatsch Molsen, das ist doch Jackie Chan (hat sich ganz schön gehen lassen...) in seiner nächsten Actionfilm Rolle. In dem Bild macht er sich gerade damit vertraut wie man Waffen am besten als Nahkampfobjekte missbraucht.

Mann Mann Mann. Recherchiert doch mal was ordentlich.

Name auf Deutsch oder der Heimatsprache?

In Mandarin von oben nach unten...

@ David Shkurka 

Mandarin wäre dann die Sprache und nicht die Schriftform. 

búxiè 

Kosename seiner Frau?

Mann, Mann, Mann... *kopfschüttel*

Ich schlage vor für das Gewinnspiel nächstes Jahr erstmal eine Qualifikationsrunde zu starten

Mit Fragen wie:

Wie heisst es richtig:

- Eine Langwaffe: Gewehr oder Gewähr?

- Nachweiß oder Nachweis?

etc....

Heute gar kein Stream, oder was?

Iwie läuft auf twich nichts...

Als das hätte ecdht jeder wissen müssen. Selbst ich als Anfänger weiss dass es sich bei dieser Person um den legendären Tokyo Marui handelt, Namensgeber für die gleichnamige Airsoft Marke.

Bei mir funktionierte der Livestream nicht :( 

 

wo wo kann man denn nachgucken wer gewonnen hat? 

Kann man sich irgendwo die Ziehung nochmal angucken?
Bei mit hats auch nicht geklappt. Wüsste auch gerne, wie viele Leute Tanio Koba geantwortet haben xD
Er heißt ja Tanio Kobayashi :D

@Bird of Pray... wenn du schon klugscheißen musst, dann wenigstens richtig... denn Tanio ist nur sein Spitzname...

Manche Rätsel sind wirklich viel zu leicht... 450 Leute hatten das richtig, hmm wie kann das bloß? :'D 

Seite: 1 2 3



Anzeige