Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.12.2016 um 08:50 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

Na seid Ihr schon gespannt was es heute gibt?

 

Heute ist der 15. Tag unseres Weihnachtsgewinnspiels und es gibt mal wieder einen geilen Preis zu gewinnen. Beantwortet mir einfach die Preisfrage bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, einen Zoxna Werfer im Wert von 69€ und beliebiger Farbe zu ergattern. Meine Helfer vom Softairstore  freuen sich schon darauf, den Gewinner glücklich machen zu können.

 
 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 
 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich!

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

 

Beantwortet mir nur diese eine Frage per Antworttool bis zum 15.12.2016 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.

 

Wer ist das auf diesem Bild?

 
 

Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live auf TWITCH bekannt gegeben. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

 

Twitch Livestream

Außerdem laufen derzeit noch zwei weitere Gewinnspiele:


WEIHNACHTEN
ADVENT

 




Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Sorry für die Frage aber Name oder woher man ihn kennt ?

[Post von The Airsoft Nerd (15.12.2016 00:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Name natürlich, sonst wäre die Frage anders gestellt. 

Have you seen this Guy?

[Post von Sahin Schlächter von Nimersat. König der Basilisken (15.12.2016 01:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hawwww.

Den könnt ich gebrauchen :p

O man ich kenn Ihn doch nur fällt  mir der Name nicht  mehr ein {#emotions_dlg.sad}

Hallo,

hatte das Vergüngen Ihn persönlich kennen zu lernen. War echt nice...

Grüße....

Sandosan

War ein nettes Rätsel. Hatte vorher noch nie was über den Mann gehört oder gelesen. War ganz interessant. :)

Ist echt schwierig finde ich. Weder bisher gesehen noch was von gehört. Ich glsube ich setze mal aus

Was für die ältere Generation :D

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2016 um 09:19 Uhr)

Hallo W-Mann,

Sollte die Überschrift nicht  eher 15.12. ...., statt 14.12. ... heißen?

Edit: Danke.

Dank moderner Technik, war das mal wirklich einfach XD

Ist sein spitzname oder sein korrekter vor- und zuname gesucht?

Seite: 1 2 3



Anzeige