Wie viele Waffen habt ihr so ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Moin Leute,

Mich würde Mal interessieren wie viele Waffen ihr so rumliegen habt .

 

Ich habe 2 Langwaffen und 2 Pistolen .Cool

 

 

Grüße Max

(2135 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 10:46 Uhr)

Zählen musst Du alleine. Cool

Kurz und knapp,

über den Daumen geschätzt,

grob geraten,

ohne zu übertreiben,

 

zu wenige. ;)

Spielbare Langwaffen? Glaub 20 oder 23... Dazu unzählige Pistolen, Revolver, MPis usw.
Sowie ein Schwung unspielbarer Sammlerwaffen. Sowie ein Dutzend Waffen, die irgendwann mal kaputt gegangen sind, die ich am darauf folgenden Wochenende reparieren wollte. Nun rosten sie im Keller vor sich hin.

Ach dann gibt es noch 5 verborgte Waffen, die ich wohl nie wieder sehen werde. Wobei ich bei 3 die Woche mal rechtliche Schritte einleiten muss.

G&P M4 Skull Frog Shorty

G&G GR4 G26

G&G GR25 Shorty

A&K M249

CA SL8

G&G GEC 36

Kalasch AK74U

KJW M700

KWA USP Compact

KWA USP Tactical

2x WE 1911er Vicker

2x WE 1911er Marine

KWA Glock 17

Maruzen P99 FS NBB 1Joule Gas Variante

Thunderstun Pistole Granade Launcher

Deuce Goblin Launcher

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2022 um 09:10 Uhr)

auf Grund der geänderten Gesetzeslage hängen die Waffen mittlerweile nicht mehr an der Wand  :-(

 




Zwei Langwaffen, eine Kurzwaffe (aktuell noch 3 Langwaffen, aber eine steht zum Verkauf). Immer wenn eine neue kommen soll, muss eine alte weichen.

Habe das so für mich festgelegt, weil ich mehr als zwei eh nicht regelmäßig bespielen kann, aber eine erfahrungsgemäß immer ausfällt. Aber ich arbeite darauf hin, irgendwann nur noch eine (hart zuverlässige) Langwaffe zu besitzen.

Nur bei Kurzwaffen brauch ich keine Redundanz.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2018 um 18:45 Uhr)

(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 13:13 Uhr)

@Bad Boy Sirke™

Wie du hast ca 23 Langwaffen?? :o :D Wo lagert man denn die ganzen Waffen?? ^^

 

Kurz zu mir:

Aktuell 3 Langwaffen

- Amoeba am-014

-Amoeba am-015 (wird bald verkauft)

-M870

-1911er Tac

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 13:25 Uhr)

Definitiv zu viele..

  • Systema M4
  • G&G M14 EBR
  • Tippmann M4 LVOA
  • Tippmann M4 MK18
  • DBoys SPR-12
  • G&G F2000
  • G&G SCAR-L
  • G&G GC16 Predator
  • ICS CXP APE
  • VFC G28
  • VFC HK416D
  • CYMA MP5SD6
  • KWC 1911
  • KWA USP Compact
  • Marushin 5-7
  • WE P226
  • KWA G17
  • KWA .45 CT
 
Einen Teil kann man hier erahnen...


(nachträglich editiert am 29.06.2018 um 12:22 Uhr)

Hier mal meine "bescheidene" Sammlung:

VFC HK416D (Frankensteins Monster)

VFC HK416C (Dualsector-Laser)

G&G VSS Vintorez

Ares Stoner 99 LMG

Tokyo Marui Kel-Tec KSG 12

KWA MP7

Deep Fire M72A3

KWA Glock 17

VFC FNX-45

@(DD) Metro [AM-014]
In einer Waffen-/ Gearkammer.

(528 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 13:40 Uhr)

Kleine aber feine Auswahl:

Ares M4 Block II S-AEG

Tanaka M24 SWS HPA/GasNBB

TM MP5k AEG

TM Sig P226 Rail GBB

TM Glock 17 GBB

TM Glock 18C AEP

 

Mir fehlt noch eine Flinte, hoffe auf die KSG, wenns mit der nix wird die M870...

 

Gruß,

SeBoL

Zur Zeit;

2x KWA MP7 (verschiedene Innerbarrellänge und NPas)

KWA USP Compact

Ra-Tech XM177 E2 (WE)

CA G36k

TM G36c

Kalasch AKS74U

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige