Wie viele Waffen habt ihr so ?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Ics Mx5 0,5J

JG Steyr Aug A2 0,5J

2 Ares G36K 1x 0,5J, 1x 1,5J

(582 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 14:12 Uhr)

SAEG:

Ares Amoeba Octa²rms KM9 schwarz

ICS Transform4 short TAN

Echo1 M14 Holzimitat

CA G3 Gen.2 => Umbau zu G3 ZF

VFC HK 417 20" Sniper Version

 

Federdruck:

ASG Franchi SAS 12

TM VSR-10 Pro Sniper

 

GBB:

KWA Beretta M9 

KWA G17

 

AEP:

Cyma CM.030 (G18)

 

Nächstes Ziel:

TM oder Marushin FN Herstal 5.7

Real Sword, Model noch nicht ganz klar

Meiner Meinung nach noch zu wenig. 

Gbb:

Kwa M92

Vfc Mp5 k 

Vfc Mp7 

Hpa:

Tippmann m4 (wird zu einer Lvoa umgebaut) 

Saeg:

Systema Ptw 

Wünsche:

Kwc M1911 co2 gbb

Vfc sr25 oder Ares sr25 

Kwa Kriss Vector 

Vfc Mp5 a2 oder a3

Utg L96 

Silverback srs a1 (leider bisher nicht nach Deutschland geschafft) 

Ares Amoeba Honey Badger

TM G-Spec

Tokyo Marui M870 (wahlweise mit Schaft oder mit Breacher griff)

TM P90

 

TM Colt Phyton .357 4inch

KWA M92 fs

Western Arms 1911 Kimber warrior

 

Bin soweit eigentlich zu Frieden mit dem was ich habe. Im CQB Bereich spiele ich fast nur noch mit der M870 da es einfach höllisch Spaß macht. 


(nachträglich editiert am 23.10.2016 um 17:05 Uhr)

ASG CZ Scopion EVO 3 A 1 (0,5er)

KWA Kriss Vector

SAEG:

ICS M4 mit drei Uppern (Block II, MK18 und ein Freestyle)

VFC HK416

Classic Army G3

 

Sniper:

TM VSR als M40A3 Umbau (Federdruck)

Action Army AAC21 (Gas)

 

Kurzwaffen:

KWA HK45

VFC VP9

TM MK23

VFC / Stark Arms S17

 

Mir fehlt noch:

Irgendwas Schrotiges (TM M970 vielleicht) und ne 0,5er (Firehawk oder so) 


(nachträglich editiert am 30.01.2021 um 18:08 Uhr)

Hallöle,

 

Ich habe definitiv zu viele. Einige liegen nur noch rum und setzen Staub an.

 

AEG & S-AEG

ICS M1 Garand

S&T PPSH

JG G3 eigenumbau auf Holzschaft und komplettes internes Tuning, deshalb auch spielbar

CA G3 (Schwaben Arms) eigenumbau auf Holzschaft

Cyma AKM AIMS

Well R6 (Relikt aus früheren Tagen)

Walter G22 (Relikt aus früheren Tagen)

 

Pistolen

Cyma Glock 18 AEP

 

 

Dann liegen hier auch sonst noch ein ganzer Haufen alte Plastikbomber rum die keiner genaueren Erwähnung würdig sind.

 

Insgesamt habe ich aber wohl weniger Kapital gebunden als die meisten hier und habe schon jetzt das Gefühl zu viele Kniften zu haben. Was machen manche Leute mit 10+ AEGs?

 

Grüße

Oschi

 

"Insgesamt habe ich aber wohl weniger Kapital gebunden als die meisten hier und habe schon jetzt das Gefühl zu viele Kniften zu haben. Was machen manche Leute mit 10+ AEGs?"

..die gehen in den Baumarkt Oschi :)

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2016 um 18:57 Uhr)

okki Oschi du wirst lachen. Am WE ist Hallo Wien Spieltag. Ich habe 4 Kostüme in der näheren Auswahl. Zu keinem habe ich die passende Waffe.

Das zeigt: Zuwenig Auswahl ist schlecht :)

 

 

Ah Okki äh Okay :) 

Ne Sirke. Du hast mich falsch verstanden. Dann geht man in den Baumarkt und holt sich einen Schrank.

Ich hab nur Oschi zitiert :D

Schrank ist ne gute Idee bei so einer Menge, müsste dann aber noch modifiziert werden, mit einer Art integrierten Waffenständer. Einige Baumärkte führen sogar Waffentresore in ihrem Sortiment, wobei noch cooler wäre eine Vitrine wo die besonderen Hingucker platziert werden könnten.

Und ja ich weiß, es gibt einige die haben diesen Luxus, ich kann bei meiner Freundin noch nicht mal durchsetzen, dass meine Waffen auf meinem Sideboard stehen dürfen. :o

Vlt müssen es einfach mehr werden, damit ich diesen Platz einfordern kann... :D

(137 Posts)

(nachträglich editiert am 24.10.2016 um 21:52 Uhr)

1x G36C von S&T (aber wird verkauft)

1x Franchi Sas 12 Short

1x Kaputte M4 

und wenn das G36 weg ist ne Tippmann mit HPA :)
 bei mehr meckert meine freundin rum.

Obwohl für sie ist schon eine zu viel. :D 

Schrank ist schon toll, nur ist da so wenig Platz. Hängen die Waffen schon präsentiert, bekommste nix unter. Stapelst du sie nebeneinander, siehts schrottig aus.

Ein "Regal" Ohne Bord kostet nur wenige Euros. Das kann dann so aussehen oder  platzsparend. Noch mal hier noch mal von schräg unten.

Ständerwände sind ehr langweilütsch... (nein, nicht meins. Das ein Bild aus dem Netz.)

OHH man bei euren Sammlungen kann man echt neidisch werden.

 

Wenn ich nur das Geld hätte :)

:D :D

Ich wusste es, ich wuuusste es! ^^ Ich hab schon innerlich auf deine Antwort gewartet und konnte mir denken das diese mit Bildern verstärkt wird. Wirklich nicht schlecht wie du es bei dir hast^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige