Sicherung brennt durch beim Akku anstecken
Seite: 1 2

Ahh OK , ja aber so wie es aussieht ist das ETU defekt da die kabel alle in Ordnung sind uns am mosfet auch alles in Ordnung ist . naja Montag im Softairstore anrufen und ein schicken , aber vielen dank für eure Tipps und Ratschläge 

Das wird sehr wahrscheinlich nicht klappen, die Garantie ist jetzt eigentlich futsch weil ihr die Gearbox geöffnet habt.

Ja geöffnet ... aber nix innerlich verändert und wie wir Bernd kennen sollte das irgendwie über kulanz bzw. günstig laufen. Hoffen wir es mal. 

Die ganze ETU mit Mosfet kostet 60€ bei 24 Tagen Lieferzeit .... bisl najaaa !

Daumen drücken 

Moin, 

als Airsoft Neuling habe ich da auch eine Frage. Wenn das Mosfet von der Gearbox getrennt ist und ich den Akku anschließe, brennt die Sicherung durch.

Woran könnte das liegen?

 

Kurzschluss an den Kabeln.

Mal alle Kabel angeguckt. Sind Minimalkenntnisse von Elektrik vorhanden, falls ja, kannst du auch die Kabel auf Durchgang durchmessen und so die Stelle lokalisieren.

Was für einen Mosfet hast du, auch der könnte den Kurzschluss verursachen. 

Hi, minimal Kenntnisse sind da.

Es ist das Standard Mosfet von G&G.

Ich suche mal mein Multimeter 

Seite: 1 2



Anzeige