Seite: 1 2 3

War mal wieder so, wie man sich eine Störtruppe vorstellt und zwar richtig nervend ????

Hab nur einen Negativen Punkt:

Ein Teil von euch auf dem Weg von Flagge 7 zu Flagge 3. Bekommt Beschuss von Sieben bei den Schienen. Wir (auch Diebe) stehen 3 Meter neben dem Weg. Einer von euch sieht uns und legt an. Ein paar Sekunden später eröffnet er das Feuer und trifft einen von uns auf die Lippen. Zum Glück hatte er sein Mund zu und die Lippen die bb aufgefangen , sonst wäre ein Zahn hin. Übrigens hatten wir unsere Waffen Nicht! angelegt, ich sogar nicht mal in der Hand.

Also wenn man schon keinen Sicherheitsabstand einhalten kann/will, sollte manw wenigstens in der Lage sein auf Beine und bauch zu feuern!

Aber abgesehen davon war alles Top und man wusste nie wie ihr zu uns gesinnt wart, bis ihr neben uns Brauer unter Beschuss nahmt oder auf uns feuerte!

Meine Einschätzung zur BZ 8! --> meine 6 BZ.

Ich war Neutral (Verletzung) und konnte nur einen kleinen Teil beobachten! .... ich habe die erste halbe Stunde nur vom Zeltplatz aus verfolgt, aber mit Technik!
Da ich das Spiel leider nicht live mit erleben konnte, habe ich bewusst mit einer 20 fachen Vergrößerung Flagge 9 beobachtet, was im Sichtfeld der Haubitze war!

An der Haubitze und im Umfeld haben sich wenige Leute der Störtruppen den Dieben gestellt! Die anderen waren bei Flagge 9, welche sie bis 10.20 Uhr nicht eroberten. Aber auch nicht ins Spiel eingriffen als die Diebe ohne Verluste die Haubitze holten!
Was ganz bitter war, ihr (Störtruppen) habt 3 Leute (Diebe) getroffen die laut Sani Regel versorgt wurden. Alle anderen waren nicht Hit!!!!
Was war das? 20 Diebe gegen 6 Störtruppen? Oder 8? Oder 10? ...... und bei den Dieben gab es keinen einzigen Ausfall? Nichteinmal als die an der Kanone waren!  .... auch da sah die Störtruppe nur zu!!!
Lächerlich wie das abgeschenkt wurde! Flagge 9 und die Haubitze!

 

Die Diebe (einige) verschanzten sich dann um die ersten Brauer abzufangen!

 

 

Fakt ist: die Störtruppe konnte keinen einzigen Dieb vernichten oder aus dem Spiel nehmen an der Haubitze. Ich weiss nicht wie groß die Trupppe war --> aber das war peinlich oder gewollt!

Wechselt bitte die Truppe aus.

Danke.

 

PS: .... in der Mittagszeit wurde der Zeltplatz sehr voll und viele verfolgten das Spiel nicht mehr!

Am Abend die Auswertung: mein team ist zum 8 (achten) mal dabei - viele wollen nicht mehr, weil die BZ ihren Sinn verloren hat. Spiel, Event, Komerz!

Wir können nichts dafür, das Spieler unverwundbar sind.

(4152 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2016 um 21:52 Uhr)

Jens ich rechne mal

40 Störe a 20 gegen 500 Diebe und 20 gegen 50 Brauer.  

Du erwartest dass wir die aufhalten? 

Ich hatte nen Kugelstopfer also habe ich mit der Pistole einen rausgeschossen danach schossen 20 Diebe mich raus . Das wirfst du uns vor? Ich lade dir das passende Video hoch dann siehst du die Stalingrad Situation...  9 vs 50...  Wo waren die Brauer?  Die eigentlichen Gegner der Diebe.  

Wir haben uns den Brauern gestellt und immer wieder und immer wieder von Flagge 14 (?) bis wir zerschlagen mit 3 Mann (+ 6 vor Ort)  versuchten Flagge 9 zu halten 

Zitat Jan Speed

"Aber abgesehen davon war alles Top und man wusste nie wie ihr zu uns gesinnt wart, bis ihr neben uns Brauer unter Beschuss nahmt oder auf uns feuerte!"

Ich würde garkeinen von den Blaumützen an mich rankommen lassen. Egal ob ich Brauer oder Dieb bin. Ich hätte meine Knifte jederzeit im Anschlag. So entwickelt sich die Störtruppe irgendwann zum Spielstörer und muss eventuell über eine spontane Kennzeichnung der befreundeten Fraktion nachdenken.

mfg

Befreundete Fraktion für die Störtruppe xD Soweit kommt's noch. Da wäre ja der Spaß vorbei. Ist doch viel witziger wenn man wie ich da sitzt, den beiden Dieben mit der Kiste freundlich zuwinkt und dann in den Rücken schießt. Das war unser Job. Nerven. 

Nun. Ich würde gleich schiessen. Warum die anderen es nicht machen, erschliesst sich mir nicht. Aber kommt noch. Eines Tages schliessen sich alle zusammen und nerven Euch. Das wird ein grosser Tag xD

Aber zurück zum Thema..

mfg

Da man vom Zeltplatz nur die Spitze des Berges sehen kann, kann Jens Beitrag gepflegt als Mumpitz betrachtet werden.

 

 

Es gab 3 Züge.

Einer oben verteilt. 

Einer Richtung Brauer vorgelegt und einer Richtung Diebe vorgelegt.

Also waren die die du gesehen hast,  nur die letzte Reihe.

Desweiteren waren weit mehr Hit gegangen,  nur eben auch weiter unten am Hang.

Auch nicht vom Zeltplatz zu sehen.

(4714 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2016 um 22:26 Uhr)

@ Jens byhan 

 

Die störtruppe hat ca. 10 man vom lkw getroffen....  

Der lkw stopte außerhalb der störtruppe auf freien Feld. Danach war absitzen und verbinden angesagt.  Auf dem lkw waren ca. 24 man.

 

Die störtruppe hat sich so weit in den Wäldern rings rum verschanzt das die Reichweite für erfolgreiche Hits nicht langte!

 

Bis zur kanone ging es weiter im schutze des Lkws. Die störtruppe hat uns nicht verfolgt aber paar Brauer waren 80 m unter uns und konnten nur noch zusehen wie der lkw die kanone in die Markierung gezogen hatte.

 

Videos gibt es von der Aktion auch und müssen noch gesichtet werden.... 

 

Lange Rede kurzer Sinn, 2 Tage Planung gingen auf und mit der störtruppe wurde vor Beginn auch gerechnet.... 6 beerzone's..... da lernt man drauß 

 

Sorry für die Rechtschreibung,  Text wurde mit Handy geschrieben 

Mfg tobi 

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.08.2016 um 00:04 Uhr)

Störtruppe erhält Motivationsschub, weil Betrunkener auf Zeltplatz in die Wallachei brüllt

 
Berlin/Sokolov (dpo) - Was für 1 großartiger Typ! Weil Jens Byhahn, 1 betrunkener 28-Jähriger, 1 Panorama der Campingplatzes nahe Sokolov besonders intensiv angebrüllt hat, hat die gesamte Störtruppe 1 regelrechten Motivationsschub erhalten. Selbst Mogli aus dem Schrank, der beim Viertelfinale gegen die Bierbrauer eigentlich auf der Bank sitzt, will etwas gespürt haben.


"Klasse, Jens, danke", denkt etwa Mannschaftskapitän Unicorn Katzenkönig, als er in der 20. Minute plötzlich davon angetrieben wird, dass Byhahn in 2 Kilometern Entfernung oberkörperfrei "Stöööörtruuuuuuup! Stöööööörtruuuuuuuup!" skandiert und dabei wild mit 1 Fahne wedelt. "Genau das habe ich jetzt gebraucht", so Unicorn Katzenkönig weiter und schießt 1 Bierdieb aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich.
Nur 1 Minute später ist es HawkEye, der von der Aufmerksamkeit des Berliners, der sich nur im Internet für Airsoft interessiert, profitiert: "Gerade überlege ich noch, wohin mit den BBs, da brüllt Byhahn, dass rechts 1 noch nicht hit ist. Der Tipp war natürlich goldrichtig", schwärmt der Routinier. "Der Mann hat 1 Auge für so etwas – 1 Teufelskerl!"
Mit 1 Unterstützer wie Jens Byhahn kann die Störtruppe eigentlich nicht verlieren. Es sei denn, den drei kräftigen, ebenfalls stark alkoholisierten Airsoftfans hinter ihm geht Byhahns Fahnengeschwenke und Geschrei demnächst so auf die Nerven, dass sie ihn unsanft aus dem Verkehr ziehen.
 
Mit freundlicher Unterstützung:
http://www.der-postillon.com/2014/07/nationalmannschaft-erhalt.html
(71 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2016 um 20:41 Uhr)

Kurz und bündig: Beerzone, wie man sie kennt.

 

Einem Freund wurde von 2 Bauern aus 4m Entfernung ins Gesicht geschossen. Kommentar des Orga, der daneben steht: Ist so ok...

Weisses Hitrag auf dem Kopf: Es wird weiter geballert. Ich bin an sich die Ruhe selbst. Aber nach dem 10x hab ich für ich beschlossen, Zeige- u. Mittelfinger zu brechen. Wurde aber erfolgreich von meinem Trupp verhindert.

Chronen mit eigenen BBs... No Go! Ich zocke seit 1997 Airsoft. Somit spiele ich wahrscheinlich schon länger, als manche leben. Aber dass die Chronochrew Tipps gibt, wie man FA einstellen kann oder die Leistung steigert, geht gar nicht. Auch das meine KWA G17 nur 3,7ms  macht, kann ja noch sein. Warum sie dann ein gelbes Band bekommt... naja, die Nacht war kurz, der Kopf wird wohl noch Dröhnen.

Was mich am Meisten gestört hat, war die Verlosung. Wenn schon jemand gezogen wird, dann hat er gewonnen. Egal, ob er in 10 Sekunden da ist, oder nicht. Wenn man Losfarben bestimmt, die gezogen werden... hat einen Faden Beigeschmack. Hand rein und einfach ziehen. So und nicht anders. Ich hab mich nach der Hälfte der Verlosung in mein Zelt abgesetzt, weil ich es zum Kotzen fand, wie sich die Teilnehmer verhalten haben. Nach dem Motto "ICH ZUERST" erst mal laut runter zählen, damit man selbst noch ne Chance hat, ist einfach unter aller Sau. Stellt euch mal vor, ihr werdet gezogen und schafft es nicht, nach vorne zu kommen...

Essen war ok, bis auf die Gulaschsuppe. Gut für Verstopfung, geschmacklich auch ok, aber es war KEIN GULASCH!

 

Ich schreibe normalerweise nichts zu Events, weil es meistens eine rein subjektive Meinung ist, aber ich sehe Kritik immer als KONSTRUKTIV an. Also bitte das Chronen mit gestellten BBs und zuverlässiger Crew und die Verlosung ohne den Quatsch, dann komme ich gerne wieder. Highlander stellen und Spielernummer an einen ZUVERLÄSSIGEN Orga weitergeben.

 

Die Störtrupp bietet sich an, als Marshall im Feld zu Chronen. Das kam glaub nicht so richtig an. Ich bringe hierzu gerne meinen eigenen Chronie und passende BBs mit. An Erfahrung, Alter und Hirn fehlt es mal nicht.

 

Niveau wird hier bei ASVZ nicht groß geschrieben!?

Zumindest nicht bei der Störtrppe zumindst einigen davon nicht! --> leider!

 

Mogli att zlatanera! Beutlin --> eine Anfänger bei der BZ!

Jeder der sich die freie Pläne anschauen konnte und schon am Vorabend die Haubitze sehen konnte weiss, das ich Recht habe und vom Zeltplatz aus die Fläche beobachten konnte! --> er ist ein Dummk... der nur Müll erzählt um mal beim Niveau seiner Gangart zu bleiben.

Also - Augen auf, dann denken und dann hier schreiben! Und bitte nicht beleidigen - das machen nur Menschen die keine Argumente haben. Oder auch den Fehler einsehen.

 

(ich habe mich jetzt mal meinen Gegenüber angepasst! Sorry für den "Dummk...."!

 

Was mir noch mehr aufstösst, ist hier der Member:

Unicorn aka Galoppa



Mit seiner hier frei erfundenen Geschichte ohne Wahrheitsgehalt ,geht er doch viel zu weit!

Seinen Post habe ich gespeichert und ich behalte mir hier rechtliche Schritte vor!

Weil das ist kein Spass mehr und hier liegt ein Straftat Bestand vor.

 

Ich hoffe Unicorn aka Galoppa stellt seine "Geschichte" seinen "Angriff" auf mich  hier im Kontext dar --> auch weil er mich nicht kennt und ich ihn auch  nicht, sonst übergebe ich dies einen Anwalt.

 

 

Zum Thema: BZ 8 war OK - nur der Nachgang hier ist nicht fein. Ich wollte ein Problem ansprechen und werde dafür nieder gemacht. Schade.

Aber mit 42 Jahren - Geburtstag am BZ Samstag kann ich darüber stehen.

Danke

Solche Drohungen sind zu unterlassen!

 

Mit 42 Jahren sollte man in der Lage sein Satire zu erkennen.

Zum einen wundert es mich, wo denn eine Beleidigung zu finden ist....


Ich habe bereits geschrieben, dass man die Bergspitze sehen kann. Dort stand auch die Haubitze. Natürlich nicht ganz oben drauf, aber eben am oberen Rand. 
Dein gekasper scheint aber nicht sehr passend für jemanden von Fortgeschrittenen Alter.
Das ich seit der BZ3 auf der Beerzone bin, ist ja nur das Sahnehäubchen.

Man denke mal ein paar Schritte  weiter. Macht es Sinn alle oben auf die Haubitze zu setzen?
Ich lass dich mal selber drauf kommen. 

(2978 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.08.2016 um 22:17 Uhr)

Jens nachträglich alles gute zum Geburtstag ;)

Ich hab es dir ja auch privat geschrieben: ich freue mich schon sehr auf die Post.

#Liebe

PS:

kommst du aus Dresden?

PPS:

darüber hinaus bin ich zutiefst enttäuscht, dass du mich nicht kennst. Schließlich bin ich nicht gerade unbekannt. :(

Seite: 1 2 3



Anzeige