Seite: 1 2

Wie oben schon geschrieben, habe ich die Anleitung gelesen aber ich verstehe die Hälfte nicht! Dort wird immer um den heißen Brei geredet... Dort steht nichts wo/wie man die Sachen anlötet bzw wenig... Außerdem kann man doch von einem Forum erwarten dass man Hilfe bekommt oder etwa nicht?

In dem Guide steht ganz genau was wo dran muss.

Ist für ne AUG aber ansich is es auch nur ne switch und n Motor:

http://airsoftaustria-tech.blogspot.de/2012/01/simples-mosfet-tutorial.html#more

 

 

Wenn dir das nicht weiter hilft, dann lass es besser bleiben.

falls doch:

 

Verbauste ein fertiges Mosfet kannste dir den ganzen Lötkram am Mosfet sparen, und nimmst nur den teil mit der grundverkabelung für dich raus

(289 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2016 um 18:12 Uhr)

Bitte lass es, du scheinst davon keine Ahnung zu haben.

Elektrischer Strom ist kein Kinderspiel.

Und wenn du bei elektrischen Stromkreise (7. Klasse), den Durchblick verlierst, rate ich dir einen zu suchen, der dir das für nen Sixpack oder nen Kasten Bier machen.

Das spart dir und den anderen Nerven, du musst nicht lesen (mir unklar, wie man sich dagegen so wehren kann) und deiner Gesundheit. Letzteres dürfte wohl das wichtigste Argument sein.

 

...nichts für ungut 

Seite: 1 2



Anzeige