Hallo Liebe Leute, 

habe mit meiner ak seit neustem feeding Probleme. 

Aber erst mal zur ak :

Dboys Aks-74 (0,5j) mit v3 Gearbox 

Umbauten : Da diese ak innerlich schrott ist wurde ein nanotech gate mosfett verbaut und auch Dean-Stecker. Die Gearbox wurde auch mit qualitativ hochwertigeren teilen  überarbeitet : eine modify gearbox shell ,  SHS Piston, neuer cylinder, neuer Piston head,Lonex a5 motor,  neuer cylinder head und neues SHS Nozzle (lang). Zudem wurde eine CNC Hop up unit verbaut. Diese ak is per federdrosslung auf 0,5 Joule gedrosselt 

 

Nun zum Problem. Vor dem Umbau hat sie ganz normal mit den Standard high caps und auxh mit den lct Magazinen gefeedet. Nach dem ganzen Umbau feedet sie nun nicht mehr. Die Kugeln kommen meistens Einfach nur rausgerollt. Zudem tritt Nur im semi-auto Modus manchmal das Problem auf, das der Abzug einfach nur klickt, was meiner Vermutung nach aber Einfach an der Stellung des feuerwahlhebels liegt denn wenn man ihn dann verschiebt dann verschwindet das klicken meistens. Die Länge der Nozzles sollte identisch sein. Das kurze wurde auch zum test verbaut und sie feedet immer noch nicht sondern die Kugeln kommen in unregelmäßigen Abständen aus dem Lauf gerollt 

Ich würde mich über Hilfe zu den Problemen freuen. Danke schon mal im voraus

Ganz schlechte Idee alles auf einmal zu tauschen, jetzt weißt du nicht woran es liegt. 

Ich tippe aber mal aufs Zusammenspiel der HU Unit mit dem Nozzle - benutze mal die normale HU Unit.


(nachträglich editiert am 08.08.2016 um 22:22 Uhr)

Level maximal verschlimmbessert^^ würde ich mal so sagen .

Also dir da zu helfen wird sehr schwierig, weil du sehr viel gemacht hast an der Waffe .

Hop up Kammer harmoniert nicht mit der nozzle.

Nozzle harmoniert nicht mit dem Gummi .

Gummi hat zu lange dichtlippen und gibt den Zuführungskanal nicht richtig frei weil die bbs an der Lippe hängen bleiben .

Alles zusammen und super GAU 

Hast dich böse rein geritten in die kakke würde ich mal sagen :-/ 

Also kann ich die Gearbox schon mal ausschließen? 

Naja das ist sehr unwahrscheinlich das es an der gearboxhülle liegt, aber man hat schon Pferde kotzen gesehen ^^

Würde aber erst mal auf nozzle+ hop up Gummi+hop up Kammer tippen das da was nicht passt . Da musst du viel herum probieren.

Was auch sein könnte ist tapet blade, wenn die nicht ganz nach hinten gezogen wird oder nicht ganz vor kommt, dann muckt das ganze auch herum.

Und was man machen könnte ist ein SektorgearClip zu verbauen um auf sicher zu gehen das die bbs genug Zeit haben um eingelegt zu werden.

Da kann dir kaum einer helfen weil es ist voll schwierig dir die Tipps und Kniffe zu beschreiben wie man den Fehlern auf die schliche kommt, also ich würde mich da so vertexten das niemand was rafft ^^

 

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2016 um 00:52 Uhr)

Ich Tipe das die Kombie von GB und Nozzle zu lang ist (laut meinem Techniker). Er sagt auch das man das ganz leicht heraus finden kann ob das es ist, ohne die GB ganz zu zerlegn.

Er hat es mir erklärt, habe aber nix verstanden.

(6869 Posts - Leiter der Moderation)

Ich tippe auf Tappedplate / Gearset bzw. Tappedplate nicht angepasst

Nochmal danke an alle die hier einen Lösungsvorschlag genannt haben. Es lag an der CNC Hop up unit 




Anzeige