Hallo, 

 

ich suche einen M14 EBR Schaft für meine Echo1 M14, weiß aber nicht wo ich einen kaufen soll. Soll ich darauf warten, dass es eine Cyma M14 EBR zum Ausschlachten gibt oder kennt ihr seperate Websites, die nur das Kit anbieten? :o

 

Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Voraus. 

 

MfG

 

Der Captain

Es gab mal ein King Arms EBR-Kit (Ich war mal stolzer Besitzer) aber die werden nicht mehr hergestellt.
Abgesehen davon packt man keinen 1.0l EcoBoost-Motor von Opel in einen Hummer H1 ^^

(1484 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2016 um 12:42 Uhr)

Die cyma ebr und Standard/scout m14 sind nicht kompatibel. Die ebr hat einen long type Motor während die anderen beiden einen short type haben. 

Keine Ahnung inwiefern die echo1 da reinpasst. Wenn der motorkäfig gerade nach hinten geht, könnte es passen. 

Generell würde ich jedem vom EBR abraten, sieht zwar nett aus, spielt sich aber weitaus schlechter als der Standard Plasteschaft.

(453 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2019 um 19:52 Uhr)

Servus,

Ich schreibe mal  hier in den Tread rein.

Ich suche einen EBR schaft mit  Griff für eine Cyma M14 EBR. Ich habe jetzt schon eine Weile gesucht aber leider nichts gefunden. 

Das ist meine EBR

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m14/begadi-m14-sport-ebr-s-aeg-frei-ab-18-j.html

Ich suche diesen  Schaft

https://www.kotte-zeller.de/gg-m14-ebr-l-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Danke schon mal im voraus. 

Ich hab noch ne zerlegter cyma m14 hier rum fliegen, das problem ist ich weiß nicht was genau fehlt und wie was zusammen gehört, ich wollte die mal fertig machen, hab es aber sein gelassen weil n paar teile komisch waren. ich schicke gleich mal n foto




Anzeige