DE4 - Wenn Angebot und Wirklichkeit auseinandergehen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Saugut,  ich hab Tränen gelacht weil wirklich alles wahr ist..... Wir sind seit Beginn bei den Op's der AS  Helden mit dabei auch schon lange vor Mahlwinkel aber letztes Jahr hats echt abgeschossen (also das von dir erwähnte) spielerisch wie drumherum weswegen sich unser Team entschlossen hat dort nicht mehr hin zu gehn. Da verbringen wir lieber ein Wochenende in Veckring oder sonstwo.

Wir bekamen im übrigen unser Geld für die Müllsäcke auch nicht mehr wieder weil wir unsre Armbänder in eben diesen entsorgt hatten.  (hätte man auch im Vorfeld darauf hinweisen können) 

Mach weiter mit deinen Berichten. 

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! 

Eine Orga weiß, daß sie verschissen hat, wenn Leute an dem Wochenende lieber nach Veckring fahren.

Ein literarischer Genuss ohnegleichen.

Nicht nur, dass man sich hier an einem kreativen Erguss der Extra-Klasse erfreuen kann, man lernt sogar noch einiges hinzu.

Zumindest ich, als Airsoft-Anfänger weiß jetzt, auf was ich beim Kofferpacken achten sollte, wenn ich auf ein mehrtägiges Event gehe. (bin am 28.Juli auf dem Z.A.S.T BigGame)

 

Wobei ich mir sicher bin, dass ich selbst nach diesem Threat aus reinem Prinzip irgendwas Lebenswichtiges vergessen werde...

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2017 um 16:44 Uhr)

Bei Bedarf kannst du mal hier rein schauen und entsprechend anpassen: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000298565

 

Beim ersten Mal zuviel dabei haben, ist tatsächlich kein Problem. Das schüttelt sich dann mit der Erfahrung.

[Post von User 23393 (16.04.2018 16:13) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Mogli Beutlin Bürgermeister vom Westviertel (16.04.2018 16:28) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

*Wuuuusaaaaaa*
Seite: 1 2 3 4



Anzeige