Anfänger sucht gute Backup Waffe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Auch die AEP Glocks unterliegen nicht den Unterlassungsklagen. Grund ist ganz einfach, dass Glock es zu lange hat durchgehen lassen und nun das Geschmacksmuster an sich nicht belangt werden kann, lediglich die Gen.4 Versionen, also mit Markings, unterliegen einer solchen Verbotsforderung. Da fallen die AEP's nicht drunter. 

Haste das schriftlich? Weil dazu konnte ich bislng nichts finden. Nur immer neue Klagen und Unterlassungen gegen Händler.

Der Fakt, dass das Ding seitdem, wie eben auch sämtliche GBB's wieder aufgetaucht sind. Ich weiß lediglich, dass es nur eine Gen 4 Version gibt und die ist von WE, lizensiert von Cybergun. 

Okay, dann bleib ich bei dem Brief, den ich neulich lesen durfte, in dem erneut auf Unterlassung hingewiesen wurde. 

Quelle Zoll.

Werde gleich mal die Bilder vergleichen :) aber eher mag ich das Original was mich dann wohl zur G17 zieht.

Die GBB haben zwar keinen Vorteil, sind aber meiner Meinung nach, durch den BB für mich ansprechender :) 

 

jetzt muss ich nur noch den passenden Händler finden :)))

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2016 um 19:55 Uhr)

Ok, Danke. Hab sie mir jetzt bei Begadi bestellt.

 

welche bb's würdet ihr am besten schießen? Bio BB's 0,20g? 

 

Und ganz wichtitg welches Gas? 

Gas: Green Gas

BBs 0,2g, Sorte musst Du testen, welche am besten gehen. Kann man nicht pauschal sagen

Ich habe bei meiner Gas immer die 0,25g BB's benutzt, die ich auch in meiner Primärwaffe gespielt habe.

Ich habe damit immer super Ergebnisse gehabt. Wenn du sowieso welche zu Haus hast teste die erst einmal.

Bei g18c gibt's übrigens derzeit bei kotte für stolze ~80euro in TAN ;)

Die AEP G18c in tan - schick. Ist aber halt keine GBB.

Sehe ich genau so ! Hab mir die selbst in der Farbe schwarz zugelegt und die Glock enttäuscht dich nicht. Vlt grad als Anfänger würde ich eher immer zu AEG/ SAEG raten, ganz einfach aus dem Grund da man meist immer etwas billiger kommt, falls man merkt es ist doch nicht so das richtige für einen und 2. muss man erstmal die Abstände kennen lernen und in sich vertiefen, ist blöd wenn man mit einer GBB aus 5-10 m hit geht..

GTP 9 gut und günstig, gerade erst auf´m Markt

Er sagt ja - ist gerade erst auf dem Markt. Konnte er ja damals noch nicht posten... :-)

Seite: 1 2 3



Anzeige