kann mir jemand verraten wo man eine 0,5j feder für die Aug a2 bekommt ?

neu hat sie rund 1,5j

Eine 0,5J Feder gibt es so direkt nicht das es abhängig vom Lauf und der Dichtigkeit des System ist, falls du einen Chrono hast kannst du die Feder kürzen und/oder Zähne vom Sector Gear entfernen bis du 0,5J erreicht hast.

ist es dann egal ob das F noch drauf ist ?

ich habe keinen chrono aber mein verein :)

F ist egal. Eine Waffe in mit 0.5J ist rechtlich keine mehr, sondern ein Spielzeug. Und auf einem Spielzeug sagt eine F rein gar nichts aus.

 

Beim kürzen solltest du Ne möglichst schwache Feder nehmen. Bei einer M120 und dichtem System hatte ich eine Feder, die Fast nur lose in der Box lag.

was meinst du mit box ?

ja es ist glaube eine m120

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2015 um 23:11 Uhr)

M120 Federn sind im Material stärker wie schwächere M90 Federn, daher sind sie insich kürzer gehalten, wenn du diese M120er nun soweit kürzet das sich nurnoch 0,5J leisten sind sie für eine ausreichende Vorspannung zwischen Kolben und Springguide zu kurz. (Er meinte das damit in Bezug auf; lose in der "Box") Eine M90 ist dafür besser geeignet, weil wie gehbat insich etwas länger und somit besser zum kürzen auf 0.5J.

Grüße

Worm²

bau dir am einfachsten ein dsg gearset ein. besseres ansprechverhalten, höhere rof und du kannst eine m120 oder m130 für 0,5J verwenden.

 

Am besten natürlich ein Siegetek Cyclone Gearset, alternativ eins von SHS oder Supershooter

Danke auf jeden fall schonmal :) wo bekomme ich denn die m130er ? ^^

Einem Anfänger ein DSG Build empfehlen? Klasse Idee .___. 

 

Kurzum: Ein DSG Build ist etwas sehr kompliziertes, hier muss auf alles geachtet werden und für einen Anfänger fällt das völlig weg. 




Anzeige