Seite: 1 2



Hi ich komme aus dem raum Berlin. Bin mal Team leader im Clan Berliner Elite Softair Team gewessen . Aus zeitlichen Gründen hat sich das Team aber aufgelöst . Bestanden hat es fast 4 Jahre . Jetzt habe ich und mein Bruder nach Langer zeit , wieder angefangen zu spielen. Wir sind auf der suche nach neue Spieler. Vielleicht so gar eines neuen Clans . Und was Du vorhast klingt schon mal sehr gut . Nun zu meiner Ausrüstung Ich laufe in NVA uniform und natürlich der dazu gehörenden Waffe AK 47. Mein Bruder ist ein guter Scharfschütze . Seine Tarnung ist Ghillie Anzug. Seine Waffe Präzisionsgewehr.
Wenn du noch zwei Spieler gebrauchen kannst würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Schönen Gruß der Mot. Schütze

Hallo

ich bin 14 jahre alt wohne in der nähe von Berlin und hätte Interesse an deinem "Angebot".

Hi,

erstmal muss auch ich meinen Respekt aussprechen, für deine Anstrengung in diesen Bereich. Ich hatte in meiner U18 Zeit auch das Problem mit, ja eben mit dem U18 eben.^^

Wenn du noch auf der Suche bist würde ich eventuell auch gern beitreten. Da meine Leute sehr inaktiv sind und ich meist nur mit ein Kameraden auf ein Event fahre, das würde ich gern ändern.

Solltest du noch Hilfe bei der Organisation brauchen stehe ich natürlich auch gern zur verfügung.

Ausrüstung stellt bei mir kein Problem da, alles vorhanden.

 

 

@Bernhad:

Nichts für ungut, aber von der Bezeichnung "Clan" für ein "Elite Softair Team" ist nicht wirklich passend. 

Hallo ,
also ich suche ein Team im Raum Berlin/Brandenburg deswegen schreibe ich hier mal einen Post.

Zu mir ist zusagen das ich 24 Jahre alt bin und ein Neuling in diesem Sport bin.
Ich bin zuverlässig,Teamfähig und lerne gerne dazu.

Meine Ausrüstung muss ich mir noch besorgen bzw ich kann mich gerade nicht so richtig entscheiden ob es diese Waffe sein soll usw, .  Aber Ich bin gewillt definitiv mit diesem Sport anzufangen und das am besten nicht alleine .

Mfg Luke

Ich fteue mich ueber den großen zulauf, bitte alle angragen per privatnachricht

Ich und ein Freund beide 18 würden gerne das sie sich bitte bei uns melden sind interessiert an dem Angebot 

Seite: 1 2



Anzeige