Seite: 1 2
(151 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2018 um 13:16 Uhr)

Wir sind die Private Airsoft Company oder kurz PAC.

Wir sind ein Airsoft Team aus dem Raum Berlin Brandenburg.

Unser Team spielt regelmäßig auf ausgewählten Feldern, prävestiniert werden dabei Paintball Felder mit CQB Charakter.

Einerseits tritt unser Team auf großen Events im russischen DigiFlora oder EMR1 auf andererseits zählen zu uns auch einige Speedsoft Enthusiasten.

Wir decken bis auf Renactment einen großteil der Interessenbereiche im Airsoft ab, vom Gelegenheitspieler über Sportler bis hin zum MilSim.

Teilanhmen sind bei uns ungezwungen und auch sonst entstehen keine Unkosten, dafür bieten wir jedoch eine Menge Sponsoren (Hauptsponsor Sniper Airsoft Supply) und Unterstützung und Erfahrung für Einsteiger.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch am besten per Nachricht oder über unsere Facebook Seite!

 

Man trifft sich ;) Cap

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2015 um 22:01 Uhr)

Hi,

Ich bin 14 und neu und ich würde gern wissen wo in Berlin-Brandenburg.

LG

Rechtschreibung bitte überarbeiten. 

Hallo,

Ich bin ebenfals neu im Forum und 17 Jahre alt.

Genau so wie Felix würde ich gerne wissen auf welchen Landkreis sich deine suche beschränkt und wo das Trainings gelände wär.

LG Eric.

Ich wäre vorsichtig mit dem Gelände!!!

Wenn es nicht Legal ist und glaube mir hier haben schon viele geschrieben es sei Legal und am Ende war es das nicht!

 

Zudem gerade bei U18 Spielern sollte man einiges beachten da dir schnell mal ein Elternteil an den Kragen gehen wird wenn der Sohneman von der Polizei nach Hause gebracht wird!

 

Aber wenn es wirklich alles Legal ist dann wünsche ich dir viel Spass.

 

Und für die die es Interessiert ihr braucht kein Team um Spielen zu können Fahrt einfach nach harnekop oder Finowfurt und schaut euch das mal an da wird euch auch geholfen falls ihr fragen habt.

Zunaechst einmal habe ich ausgefuehrt das ich aktuell dabei bin ein gelände mit besitzer und polizei legal zu engagieren.

 

Zweitens natuerlich koennen sie allein fahren das bezweifelt niemand

ich war selber nur lange in der lage das man gerade als anfaenger ziemlich allein gelassen wird da viele teams keine u18 nehmen.

 

Dies ist eine anfrage fuer leute die nach einem team suchen, die denen das nicht zuspricht werden sich logischerweise nicht auf so ein ausschreiben melden. Vielen dank fuer deine hilfreiche antwort

Du schreibst (kleines traingsgelände vorhanden)

Also gehe ich davon aus das du ein Gelände hast.

Aber wie schon geschrieben wünsche ich dir viel Glück...

Warum wird hier eigentlich immer auf denjenigen herumgehackt, die versuchen etwas auf die Beine zu stellen? Andererseits beschwert man sich (zurecht) über diejenigen die im Wald spielen. Er versucht dem entgegenzuwirken und is anscheind ja och net ganz Recht... Bei manchen glaube ich, dass da purer Neid hintersteckt. (Es ist nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern auf alle anderen in der letzten Zeit. Skull ersteinmal Respekt davor und weiter so! Er wird sich wohl schon im Vorfeld darüber informiert haben, welche Bedingungen er zu erfüllen hat, genauso wie die Spieler die auf dem Gelände dann spielen.

(151 Posts)

(nachträglich editiert am 15.07.2015 um 08:28 Uhr)

Daze hat teilweise recht ich hab mich falsch ausgedrueckt das muss ich noch aendern

und an Moritz vielen dank fuer die unterstuetzung^-^

ja tatsaechlich wird man ja durchgehend mit dem gelaende problem konfrontiert.

 

Edit: so jetz is es gramatikalosch auch korrekt

Hallo, wie sieht denn der aktuelle Stand der Dinge aus? Hast du schon ein paar Leute zusammenbekommen?

Und was Macht die Geländebeschaffung?

Gruß aus dem Süden

Grueße an den Süden.

ja hab schon n paar ordenltiche Leute zusammen.

Gelände hab ich drei privat Angebote jedoch muss da natuerlich einiges geklaert werden bevor da wirklich was laufen kann

ansonsten bau ich grad mit meinem co. Die strukturell basis aus

lg aus der Hauptstadt

Skull

Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Ich sammel zur Zeit meine Ausrüstung zusammen, und würde mich mal bei euch blicken lassen, wenn ihr euch das naechste mal trefft. Kannst ja einfach mal ne pn schicken wenn nen treffen ansteht.

Hallo

 

Versteht mich bitte nicht falsch ich finde es auch gut was Skull da auf die Beine stellen möchte!

Wir brauchen mehr von solchen Leuten die es schaffen legale Gelände in Berlin/Brandenburg zu bekommen.

 

Aber es ist halt leider nicht einfach gerade mit Minderjährigen.

 

Es gab dieses Wochenende wieder den besten beweiss für solche Leute, die ich natürlich nicht alle über einen Kam scheren möchte.

Wie gesagt ich drücke dir weiterhin die Daumen...

 

Mahlzeit

Suchst du zur zeit noch spieler?

Mein team is grade etwas mau

Da es einigen zu warm ist und andere wiederrum einfach faul sind

Skull erstmal super deine Einstellung um neue Leute ranzubekommen genau sowie neue Gelände.

Ich bin gelegentlich mal mit Freunden draussen in Finow oder Harne und ich nehme auch mal gerne einen neuen Spieler mit damit diese eine Erleichterung in die Szene haben.

Wir sind jetzt am 8.8. In Harnekorp zum spielen unterwegs :) wenn Platz ist könnte ich noch einen mitnehmen.

 

Gruss Dennis 

Seite: 1 2



Anzeige