Bezahlung und Teilnehmerzahlen

Hallo liebe APG4 Teilnehmer,

da viele Anfragen kommen, hier nochmals kurz zusammengefasst:

- die maximale Teilnehmerzahl wird ab den 5. APG auf maximal 100 Spieler reduziert

- inkl. Orga dürfen wir zukünftig, wenn wir Ärger mit dem Amt und stehts Anmeldung von Großveranstaltungen (gilt ab 120 Personen auf dem Gelände!) vermeiden wollen, maximal 120 Personen auf das Gelände lassen

- bei den APG4 gilt nochmal und zum letzten Mal: ES WIRD VOR ORT 15,00 EURO BEZAHLT! EINE ANMELDUNG IM ASVZ IST NICHT BINDEND ODER WIRD ALS RESERVIERUNG GEZÄHLT! 160 Anmeldungen heißt nicht 160 Teilnehmer vor Ort! Bisher waren wir stehts nicht mehr als 120/130 Spieler!

- ab dem 19.7. zu den APG5 wird das Bezahlsystem daher auf Vorkasse 15,00 € bzw. HalloweenPlayGrounds 20,00 € umgestellt!

- wer sich zukünftig anmeldet, bekommt 7 Tage für eine Überweisung, nach 10 Tagen erfolgt eine automatische Erinnerung und nach 14 Tagen die automatische Löschung Eurerer Anmeldung durch den ASVZ Event Manager!

- wir handhaben damit auch kleinere Events quasi vom Bezahlsystem wie eine OP! Sind alle Tickets verkauft, kommen keine Spieler am Einlass mehr rein, um vor Ort die 20,00 € bezahlen zu müssen bzw. 25,00 € bei den HalloweenPlayGrounds!

- sichert Euch also, wenn Ihr wisst Ihr wollt definitiv dran teilnehmen, zeitnah Eure Tickets!

- eine Rückerstattung erfolgt nur bei krankheitsbedingten Ausnahmefällen bei Nachweis!

- derzeit wird auf MEIN PRIVATKONTO überwiesen bis wir EIN EIGENES AEG BANKKONTO eröffnet haben! Soll diese oder kommende Woche folgen!

WARUM WIR DIESEN SCHRITT GEHEN ERFAHRT IHR IM DETAIL UNTER: http://airsoft-event-group.de/wp-content/uploads/2015/04/Änderung-Eintrittspreise.pdf

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und das entgegengebrachte Verständnis! :)

Eure Airsoft Event Group

 

Sportliche Grüße,

Marko

(1593 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2015 um 13:29 Uhr)

NACHTRAG TEILNEHMER KORREKTUR VON 160 AUF 100:

Da das ASVZ bei der Korrektur offensichtlich die letzten 60 Anmelder automatisch gelöscht hat, hier die Erlaubnis dennoch anreisen zu können!

Statistisch gesehen fallen 30% der vermeintlich Interessierten eh raus, weil Sie einfach nicht erscheinen! 160 - 30% = 112!

Wir sind also noch in etwa im Rahmen des erlaubten/genehmigten! Kommt also vorbei, auch wenn scheinbar kein Platz mehr frei ist, denn es kommen teilweise ohnehin nicht alle, die laut ASVZ Anmeldung vorgeben teilzunehmen! ;)

ACHTUNG: Dies ist das letzte AEG Event mit 15,00 € vor Ort Kasse! Ab den 5. APG am 19.7. wird es nur noch Vorkasse zu 15,00 € geben! Vor Ort werden dann 5,00 € mehr fällig! Also 20,00 €! Maximale Teilnehmerzahl dann 100 Spieler!




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