AirsoftPlayGrounds 4
Veranstalter: Airsoft Event Group
Ort: Recon Village (Plessa)

09.05.2015 10.00 Uhr bis 09.05.2015 18.00 Uhr

gun1.png AIPSC BY BEGADI!  gun1.png

flag13.pngNOCH NIE GESPIELTE MODI!  flag13.png

police7.png NEUER JUGGERNAUT!  police7.png

question58.png Mehr wird nicht verraten!  question58.png

present23.png LASST EUCH ÜBERRASCHEN!  present23.png




Biopflicht1.png

triangular42.png
Bitte denkt etwas an die Umwelt, gerade weil hochwertige Bio BB's keine Nachteile gegenüber dem Plastik-Müll haben, welchen Ihr mit jedem Schuss hinterlasst!

Tragt einfach ein Stück dazu bei, unseren Planeten sauber zu halten, auch wenn andere dies NICHT tun! Vielen Dank!


magnifying-glass.png
Allgemeine Infos:
Alle Links zu den grundlegenden Infos findet Ihr direkt hier im ASVZ-Event unter "aktuelle Infos" oder unter http://airsoft-event-group.de/infos/!

plate7.png itunes.png
Verpflegung / Musik vor Ort:
Wasser/Tee wird im Speiseraum ausreichend gestellt! Für musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt! :)

Ansonsten gilt in der Mittagspause und über den Tag: Selbstverpflegung bis wir eine Verpflegung anbieten (folgt definitiv) ! ;)

hand129.png
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt, wie immer, vor Ort! Auch wenn das "tolle" ASVZ Euch per Mail was anderes bestätigen sollte: Gezahlt wird vor Ort! ;)

Leider lässt der beschränkte ASVZ-Event-Manager keine andere Lösung zu, da wir das Event sonst lediglich als regional einstellen könnten und dies so ggf. einigen Spieler nicht angezeigt werden würde! :(

man112.png
Anmeldung/Abmeldung:
Bitte meldet Euch mit Eurem Geburtsdatum sowie Eurem bürgerlichen Namen an, so dass eine Anmeldung unsererseits vor Ort schneller und effizienter abgehandelt werden kann! Vielen Dank!

Meldet Euch am besten gleich mit befreundeten Teams in dessen ausgewählter Fraktion an. Sollte ein befreundetes Team oder ein Team-Kollege sich in der anderen Fraktion befinden, verschieben wir Euch auf Anfrage gern in die gleiche Fraktion, so dass Ihr zusammen rocken könnt! :)

Solltet Ihr am Event nicht teilnehmen können, so informiert uns einfach kurz mittels einer privaten Nachricht, um Euch aus dem Event austragen zu können. Leider lässt eine eigenständige Abmeldung durch Euch der "grandiose" ASVZ-Event-Manager nicht zu! :/

tommy-gun.png
Chronen:
BEIM CHRONEN STELLEN WIR EUCH 0,20g BIO BB's, WELCHE GARANTIERT AUCH FÜR TUNINGLÄUFE GEEIGNET SIND SOWIE DIE GÄNGIGSTEN TM-KOMPATIBLEN SAEG-MAGAZINE (M4, G36, AK, MP5) KOSTENFREI ZUR VERFÜGUNG!

1 EIGENES MAGAZIN IST JEDOCH STEHTS UNBEFÜLLT ZUM CHRONEN MITZUBRINGEN! DIES GILT GENERELL UND BESONDERS FÜR AEP/GBB/FEDERDRUCK-MODELLE, BEI DENEN WIR KEINE MAGAZINE STELLEN KÖNNEN!

WIR GARANTIEREN SO EINEN SCHNELLEREN ABLAUF BEIM CHRONEN! HALTET EUCH BITTE AN DIESE VORGABE, UM EIN EFFIZIENTEN ABLAUF ZU ERMÖGLICHEN! DANKE!

Es sind Markierer/ASGs bis maximal 3,0 Joule erlaubt

Prinzipiell gilt aber aus logischer Sicht folgende Aufteilung


- Pistolen bis 1 Joule
- MP's + Stgw's bis 2 Joule
- DMR's bis 2,5 Joule
- SSG's bis 3 Joule

delivery39.png
Ablaufplan:
- Einlass/Anmeldung ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Chronen ab 8:00 Uhr bis 9:30 Uhr
- Spielbereit sammeln bis 9:45 Uhr
- Einweisung/Spawns ab 9:45 Uhr bis 10:00 Uhr
- Spiel Beginn ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Abreise ab 18:00 bis 20:00 Uhr

An dem voraussichtlichen Ablaufplan können sich kurzfristig gewisse Abläufe, je nach Teilnehmerzahl und dessen Einhaltung der vorgegebenen Zeiten, etwas geringfügig ändern. Dementsprechend kann sich die Spielzeit durchaus verkürzen oder verlängern.

Wir bitten daher, um eine pünktliche Anreise, Anmeldung sowie Herstellung der Spielbereitschaft inkl. frühzeitigem Antreten zur Einweisung, um zu einem möglichst reibungslosen Ablauf beizutragen!

Teilnehmer die Später anreisen und sich somit verzögert anmelden, Ihre Waffen chronen und nicht pünktlich zum Spielstart spielbereit sind, werden zur nächsten Spawnphase in das laufende Spiel integriert! Informiert uns bitte vorab, dass Ihr ggf. später anreist und wann dies erfolgt! Vielen Dank!

tent.png
Übernachtung:

Das Übernachten ist Freitag und Samstag grundsätzlich in den Baracken beim Parkplatz oder via Zelt im Gelände in begrenzter Menge möglich!

Pro Nacht veranschlagt der Airsoft-Verein Recon-EE dafür 5,00 € pro Person!

Der Aufbau des Schlafplatzes erfolgt vor dem Spiel Freitag oder nach dem Spiel Samstag!

Zur Anmeldung bitten wir, Euch vorab an die Recons zwecks Lage Planung/Einteilung zu wenden! Kontaktinfos findet Ihr direkt unter http://www.recon-ee.de/cms/node/18!

medicine14.png vehicle8.png
Medizinische Versorgung:
Die medizinische Versorgung vor Ort können wir selbst leider (noch) NICHT mit Sanitätern handhaben. Ein gut ausgestatteter Ersthilfe-Koffer, der alles Nötige zur adäquaten Erstversorgung beinhaltet sowie ausgebildete Ersthelfer sind aber stehts vor Ort!

Informiert in leichten Fällen umgehend die Orga unter dem PMR Funkkanal 8, um Euch oder andere versorgen zu lassen!

In schwerwiegenderen Fällen, welche (insofern körperlich möglich) in eigenständiger Verantwortung gegenüber Eurem gesundheitlichen Zustand von Euch selbst sowie anderen Spielern zu melden sind, wird definitiv ein Notarztwagen gerufen und der Rettungsdienst (112) verständigt!

Schreitet hier in schwerwiegenden Fällen sofort und ohne bedenken zur Tat sowie informiert umgehend die Orga unter dem PMR Funkkanal 8!

bus21.png
Shuttle Service:
Für alle Zugreisende, welche am Bahnhof Plessa aussteigen und die nicht bis zum Gelände laufen möchten, bieten wir einen Shuttle Service, der Euch hinter dem Bahnübergang in Richtung Gelände abholt und Euch nach dem Spiel oder bei Bedarf auch eher dort wieder absetzt!

Kosten 1,00 € pro Person pro Fahrt

Fußweg rund 1,3 Kilometer – in 15-20 Minuten erreichbar: siehe hier via Google Maps

shopping122.png
Shop vor Ort:
Es wird vor Ort einen kleinen, aber fein sortierten Shop geben, welcher von uns betreut wird.

Hier könnt Ihr zu fairen Preisen, wie Sie auch online verfügbar sind, Verbrauchsmaterial wie BB's, Gas und Co. käuflich erwerben!

Alle Produkte sind von uns selbst getestet und für absolut tauglich empfunden! Es gibt kein billig Müll zu überteuerten Preisen! Versprochen!


max. Teilnehmer: 100
Kosten: 15,00 EUR
Wo findet das Event statt?
Anzeige