Seite: 1 2

Beinholster wackeln alle,ausser du hast nen Bein mit 69cm Umfang oder ein Original Blackhawk oder ähnliches(Zu teuer für dich glaub ich) 

Holster an die Weste oder Gürtel

Ah okay danke fuer die Info. Auch wenn ich wohl eher keine Backup anschaffen werde, bei eienm Loadout das eh nur fuer <0,5J ist das gut zu wissen .. gibt ja immerhin auch diese Beinmolleplattformen die mir optisch zugesagt haben :D Wenn ich mir ne Backup anschaffen sollte, denk' ich an den Rat :)

@Elmo

Blackhawk Molle Plattform mit IMI lvl3 Glockholster. :p
Sitzt super das ding!

Irgendwann wirst du ne Backup haben, denk dran. ;)

Wie gesagt.Entweder man hat Beine wie The Rock oberarme oder holt sich Realsteal.Aber ich denke das übersteigt seine Finanzen für den beginn.Steht so auch in meinem Statement 

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2015 um 17:24 Uhr)

Ja das liegt wirklich schon ausserhalb meiner finanziellen Kompetenzen, absolutes maximum fuer die komplette erste Ausruestung (klamotten,waffe etc eingeschlossen) war 500, ich hoffe aber dass ich noch drunter bleibe. Ich hab uebrigens mal geschaut .. meine SwissEye Outbreak Brille die ich mir damals fuers Radfahren gekauft hab, haelt nach Statment von Swisseye min. 4J aus und erfuellt noch dazu die kriterien von STANAG 2920. Damit kann man arbeiten oder ?

Seite: 1 2



Anzeige