MagPul STR Stock geeignet für Stick type Lipos?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo, hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit dem MagPul STR Stock gehabt? Kann man dort 3 Teile Lipo Akkus unterbringen?

 

Hier der Link zu dem Stock den ich meine: https://www.magpul.com/products/str%C2%AE-carbine-stock

Ich weiß in der Produktbeschreibung steht zwar das er für das Unterbringen von Akkus oder Batterien gedacht ist aber daraus werde ich nicht schlau ob dort drinn ein Akku angeschlossen werden kann und der dann auch gut sitzt

Das batterie-fach ist für c123 Batterien,nicht für Akkus.Dieser Stock wird bei dir auch nicht passen,es denn du hast eine PTW.Der Stock wird wackeln,da er Milspec masse hat.

Und nein es passt dann nur ein Akku in die stocktube

(790 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2015 um 14:27 Uhr)

Real Steelstocks passen auf PTW Tubes.


Was für ein Dummfick.

Allerdings kannst du mit Klebeband deine Tube modifizieren um das Spiel zu minimieren. 


 Genau das hat Elmo doch gesagt ?

[Thread geschlossen]

Und bevor das alle sagen sag ich: Schluss damit.



Anzeige