(nachträglich editiert am 07.04.2015 um 20:23 Uhr)

 

Moin,

wie ihr schon erlesen habt suche ich eine M4 und dieses soll möglichst detail getreu sein.

 

Aber erst einmal der Fragebogen:

. Wie alt bin ich?

22

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Maximal 400 euro

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Denke sollte reichen ?

4. Welches Modell kommt infrage?

M4/M16

5. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

6. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 5
b) Präzision 0
c) Reichweite 0
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 0
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 0
f) Originalmarkings 5
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 5

7. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Egal

 

HIER BILD HIN VERFLIXT XD

Ne spaß ich würde gerne ein griff scope schalli drauf haben eventuell Taclight ...

Nehme noch gerne empfehlungen zu andern schnick schnack an :P



Schau mal bei ZIP Militaria.Die haben umgebaute echte AR15s

Sieht schon gut aus aber für m4 999,00 ist bischen to much i think you know ..

LCT M4 hat einen guten Body.

Ansonsten gibt es bei K&Z ein Lonex mit Armalite Markings , falls du darauf Wert legst.

Du könntest auch eine GBB nehmen macht ja auch was her (auch wenn du angegeben hast nur AEG)

(500 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2015 um 09:11 Uhr)

Da ich jetzt annehme, dass du diese Hauptsächlich zum Ausstellen nimmst und die inneren Werte egal sind habe ich als S-Aeg Diese Hier Gefunden King Arms M4A1

Aber von den Abmaßen (Originaler) und der realeren Funktion würde ich dir dann aber auch zu einer Gbb raten King Arms Colt M4CQB-R


Zur Qualität kann ich zu den beiden leider nichts sagen außer das sich die M4CQB-R wertig anfühlt.  entsprechen aber den Forderungen Vollmetall und Original Markings

Ich würde dir dir ein MK12 modell empfehlen, dort dann ein Zweibein vornedran und sonstigen schnickschnack. Das MK12 empfiehlt sich halt durch seinen langen Lauf bzw. Sein langes Rail-System da dort viel platz ist :)

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2015 um 00:41 Uhr)

Zweibein, Frontgriff, Schalldämpfer, Railcovers, Peq, Lampe, Reddot, Magnifier und Flipups bekommt man auch auf ner Mk18 unter, das ist kein Argument für die Mk12.

Ja, die beiden modelle sind sich sehr ähnlich, das habe ich nicht beachtet. Danke für den Hinweis.

Vielleicht hättest du sagen sollen, dass er doch ein Ar15 mit einem Rail-System nehmen solle, da anscheinend alle diese die besagte Ähnlichkeit aufweisen.

Ich danke erst mal für die rasche Hilfe.

Ob es den nun eine Gas oder Aeg ist mir recht egal !

Ich werde diese wie bereits gesagt  eher als ausstellungs stück nehmen. Und seltens mit schießen.

Und nein ich möchte die M4/M16 haben welche eventuell noch gehen würde ist die Mp5 wo ich aber denke das diese schnell zu überladen wirkt.

Rein zu Deko zwecken würde ich auch GBB sagen.

Hier im Marktplatz gibt es genug, die Fehler haben und nicht mehr richtig schiesse. das reicht dann dicke

Die Frage ist ja, soll das Ding aussehen wie geleckt, sprich ohne Kratzer oder ähnliches? Falls nein kannst du entweder hier im Marktplatz wie Connor schon sagte nach einer defekten schauen, oder du schreibst Mal die Shops an. Auch die haben Modelle, die nicht funktionieren (von Haus aus) diese werden oftmals als Ersatzteilspender verkauft zu einem Bruchteil des Neupreises. 




Anzeige