Hi,

Ich suche eine GBB die vor allem zum Spielen geeignet ist, soll heißen eine verlässliche robuste und genaue Pistole. Markings sind mir relativ Latte, hauptsache Vollmetal sprich ein Arbeitstier.

Ich bevorzuge 1911er aber im Prinzip ist mir das Modell auch egal.

 

mfg Falk

HK .45 von KWA.

Läuft aus dem Karton absolut spitze und zuverlässig. Das HopUp drückt an zwei Stellen auf die Mumpel, so dass diese beinahe schon beängstigend präzise fliegt.

Im (milden) Winter ein ganzes Magazin ohne Cooldown verschossen.

Sie hat sogar eine Entspann-Funktion. 

Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich mir sofort noch eine kaufen. :D

Solch eine Spitzenknifte findest du sonst nur bei Tokyo Marui...

Sieht gut aus ...

TM besteht besteht leider aus Plastik

Nicht aus Plastik...aus Marui-Stahl.

Die Marui´s sind sehr solide, mir persönlich lieber als ein Metallklumpen.

Viele neue Maruis sind btw auch inzwischen aus Metall

Ich finde leider nur welche die aus Kunststoff bestehen ... gerade bei ner 1911er oder ner M9 ist mir ein Vollmetal Body wichtig. Die kann auch mehr als 150 kosten aber sollte unter 250 bleiben

KWA M92F 

130€ bei sniper-as




Anzeige