(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 01:41 Uhr)

Hallo ihr Lieben :).

Ich habe ein Problem mit meiner Magpul Masada und bräuchte etwas Hilfe. Ich musste den Piston samt Kopf austauschen weil die Zahnräder abgenutzt waren. 

Habe einen Polykarbonat Piston von Azimuth und ein Pistonkopf von Fosco verbaut. Als die Gearbox wieder zusammen gebaut war, war das System nicht mehr richtig dicht. Der Cilynderkopf bzw der Gummiring scheint nicht mehr richtig abzudichten. Denn die Nozzle hat nicht genug Kraft um die BBs aus der Waffe raus zu befördern.

Ein Stück von der Tapete Plate ( das Stück das am Nozzle liegt ) ist auch noch abgebrochen. Muss ich mal Sekundenkleber zur Hand holen... .

Passen eigentlich Tapete Plates für Version zwei Gearboxen in die Masada da diese ja eine Mischung aus zwei und drei ist.

Zu allem Übel spinnt auch die Elektronik noch etwas rum... .

Ich wollte jetzt von euch wissen was ihr meint was ich machen sollte. Bin am überlegen auch noch nen neuen Cilynderkopf zu bestellen in der Hoffnung das es klappt.

Diesen Cilynderhead würde ich mir evtl. Bestellen Link: http://www.sniper-as.de/product/LCT/Ver._IIIII_Cylinder_Head_(PK-136)/id/13066

Empfehlungen welches Nozzle passen würde gerne gesehen :).

Also für hilfreiche Tipps bin ich schon mal sehr dankbar.

Grüße

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 02:04 Uhr)

Input

 

Die Sache mit dem nozzle wird ich an deiner Stelle zum Schluss angehen...

Das kann sich nämlich auch negativ auswirken...

Okay danke für den Link. Vielleicht finde ich ja was.

 

Und warum würdest du dass mit dem Nozzel erst zum Schluss machen?

 

Grüße

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 02:13 Uhr)

Wenn du viele Teile auf einmal tauschst, Holst du dir auch viele mögliche Fehlerquellen ins system. Dh. Du kommst irgendwann an einen Punkt, an dem du mit debuggen nicht hinterher kommst...

 

Das nozzle hat vorher keine Probleme gemacht. Also Finger weg! ^^

 

PS: mach mal Fotos von allen Teilen. Dann kann man dir besser sagen was defekt ist....


(nachträglich editiert am 11.10.2014 um 02:17 Uhr)

Ja ist schon ne nervige Sache auf jeden Fall! Ich hätte mir besser gleich ein Set mit Piston/ Head, Cilynder ect. gekauft. Wo alles auf einander abgestimmt ist.

Also sollte ich deiner Meinung nach erst mal selber versuchen abzudichten bevor ich Geld für nen neuen Cilynderkopf ausgebe?

Morgen mach ich gerne mal ein zwei Bilder vom inneren der GB.

Habe aber nur Youcam :<.

Grüße

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

Ia Wurst, Hauptsache man sieht wad...

Leider sind die Bilder bei der Abdichtungsanleitung nicht mehr alle drin :/.

 

Na ja Nacht. Schreib morgen wieder ;).

 

Grüße




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