G&G VSS taugt sie was? / KWA Makarov taugt sie was und wo zu kaufen?
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Meine defekte GSS ist bereits vorletzen Samstag (also 15.11. ) wiedergekommen.

Bin leider noch nicht dazu gekommen sie "stress" zu testen, aber beim gartenschiessen sah alles gut aus. klingt nun auch deutlich anders, war wohl wirklich auch ein shimmingproblem.

 

bedanken möchte ich mich bei den technikern vom softairstore! die haben sich hier ja klar und deutlich zu dem problem bekannt - kenne ich aus geschichten von teammitgliedern aus anderen shops auch durchaus anders.

mein kontakt zum kundenservice möchte ich dagegen nicht unbedingt wiederholen ;-) ... naja die softair wurde schnell und ordentlich repariert - dafür nochmal ein danke an die Technik.

Ja manchmal bin ich vielleicht zu deutlich... Das sie wieder läuft war die Technik, das die Instandsetzung kostenlos war war der Kundenservice und mehr werde ich dazu hier nicht mehr öffentlich schreiben.

^^ Leider würde ich euch aber gerne nochmal nerven :

War heute das erste mal mit ihr wieder draussen. ca. 100 Testschuss im Garten hat sie durchgehalten + 1 Highcap auf dem Feld. Dann nix mehr. Indikatorleuchte blinkt gelb.

Abormal Gear Postion sagt das Manual dazu. Reversal ziehen hat nichts geholfen.

Feder einmal rein/raus oder was würdet ihr mir raten?

akku abziehen und mal 5 Minuten warten, Akku wieder dran und sollte wieder laufen

Danke für die schnelle Antwort, wars leider nicht. Motor halbe Umdrehung raus hat das Problem erstmal geloest. Nächstes Spiel ist für mich erst im neuen Jahr dann kann ich gucken obs dauerhaft gelöst ist.

cosmo hältst du uns bitte auf dem laufenden was die funktion deiner VSS angeht? würde mich brennend interessieren.


(nachträglich editiert am 07.12.2014 um 20:22 Uhr)

Uns auch!

Na super, da kann ich ja fast froh sein, das ich mir die von LCT geholt hab, schöne zuverlässige Oldschool Technik. Cool

Jepp genau, wir haben auch nur eine einzige davon verkauft ^^

Naja bernd um ehrlich zu sein verunsichert einen das schon sehr was man hier in puncto Zuverlässigkeit liest. Ich bin deshalb auch sehr auf cosmo seine Ausführungen gespannt. 

Ist schließlich ne ganze stange geld die das teil kostet. Dafür soll sie auch dauerhaft ohne Macken funktionieren

Windrider, geb dir recht das es laufen soll wenns was kostet, aber schau dir die VFC 416 an, da muss man erstma nen Motor nachrüsten und das bei ü 400€ Grundpreis, bei der 417 Wars der Motor und die GB-Shell für neu 500€. Dies 2 Bsp kannst bei jedem Model davon sehen, was die jetzige ASG betrifft kanns einfach ne Montagswaffe sein, von der wir alle schonma 1 gesehn haben.

Hast du dir mal überlegt das es sich hier um 2 gemeldete Problemfälle von zich verkauften Waffen handelt?

Ich habe persönlich eine und die funktioniert Problemlos, 99% der GSS sind Problemlos sonst würden wir sie aus dem Programm nehmen oder glaubst du ernsthaft ich würde mich mit einem Modell rum ärgern das nur Probleme macht?

Die Wahrnehmung wird hier auf einen einzigen Fall fokussiert.

Und zum Thema gute alte V2 Technik:

Aus irgend einem Grund musste bei der GSS also die Motorstellschraube korrigiert werden. Das gibt es bei klassischen Modellen nicht? Doch! Nur bei einem klassischen Modell gibt es keine Elektronik die verhindert das du dir die Gears fetzt!

Ich denke mal wir sollten wirklich erstmal die ersten Langzeittests abwarten und wie die Waffen den ersten Winter (mit viel Feuchtigkeit) überstehen, bevor wir uns ein richtiges Urteil bilden.

Und die Motorstellschraube ist eben ein altbekanntes Problem bei den V2 GBs.

Ganz ruhig bleiben Bernd. Ich hab mich ja noch nicht von der Vorstellung verabschiedet mir eine gss irgendwann mal zuzulegen. 

Ich sehe das ähnlich wie alucard. Abwarten bis die man mehr Ergebnisse der langzeittests weiß.  Zur Zeit haben die gss eh eine sehr lange Lieferzeit.

Meine LCT rennt auch fein

Wenn ein Shopbetreiber eine Wumme gut redet die er selber verkauft ist mir das eh immer etwas suspekt.

 

Und dann noch meckern wenns negativ ist

 

Supi

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