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Er will das Netztteil an den Motor Stecken...deshalb nochmal: NEIN NEIN NEIN!Das dürfte böse enden

Oha, danke für die Aufklärung... Ich sag auch mal NEIN

Okay dann lass ich mal meinen 8,4 Akku bis morgen komplett Aufladen und wenn es dann nicht funktioniert teste ich nochmals mit dem 9,6 Akku.

Hat wer nen Link für ein gescheites Netzteil zum Akku Laden?

Mach das, beste Lösung!

Mal ganz davon ab, dass das nicht geht wegen Tamyia männlich auf Tamyia männlich, aber die beiden Habens schon Recht. An die Waffe hängst du nur Akku's und keine 230V Stromquellen, oder Autobatterien. Das endet in einer qualmenden Elektronik und einem Desaster. 

Auf den Akku warten, den laden und dann ein Mal probieren, falls es nicht geht K&Z kontaktieren. Die müssen helfen. Und immer nur geeignete Ladegeräte nutzen. Dann bedenken, dass NiMH Akkus pro Tag bis zu 5% Ladung verlieren, also auf tiefen Entladung achten.

 

Wobei, hab mal ein Vid gesehen, wo zwei Autobatterien an ne Dualpower gehängt wurden... Ging ab das Teil :D Aber das ist halt auch Qualität, bisschen besser als ne billige ARES^^

 

Ne, lass den Mist und benutze nur den Akku

Das war Keks mit seinem G36 Dualpower Review ^^

Ich habe das ganze hier mal eben schnell überflogen.......hatte schon jemand erwähnt, daß bei den S&T G36-Modellen der Knopf zum entspannen der Feder (oben vor dem Abzug) grundsätzlich funktionsfähig ist?

Anderen Falls hatten wir im Shop schon fast regelmäßig das Problem daß bei ca. 70% dieser G36 Modelle die Achse des Sectorgears auf der Tappetplate-Seite bricht. Meistens innerhalb der ersten 3000 Schuss.

Ich hatte deswegen mit Umarex auch schon diverse Diskussionen.

Hast du mal ein bild von dem Knopf? Bez wo soll der sitzen?

Danke

hab das G36 auch

Im Triggerguard, wo bei dem richtigem g36 auch der Boltcatch sitzt.

so der Akku hatte nun den gnazne Tag geladen aber leider auch nix bewirkt ...

morgen dann nochmal den 9,6 V Akku testen ansonsten nehm ich sie mal auseinander :)

 

meinst du den Knopf ? passiert auch nix die lauf schelle bleibt dann nur hinten fest, denke so kann man dann das hopup einstellen.

 



Pass aber auf, wenn du sie auseinander baust, erlischt die Garantie! Aber generell ist es sinnvoll sie auseinander zu bauen... Was zu tun ist wurd ja schon beschrieben(Das mit dem COL)

Ich geb auch mal mein Senf dazu ;)

also 1. Netzteil an Waffe anschließen, dürfte eig nichts passieren.
WEIL den Strom die der Motor benötigt um anzulaufen wesentlich höher ist als den, die das Netzteil bereitstellen kann. Man sollte allerdings dann nicht zulange darauf warten das etwas passiert, denn Strom fließt trotzdem -> Wärmeentwicklung -> Ganz DOLLE Doof!!!

2. Ich besitze selber auch eine Ares mit EBB, und da braucht man die GB def. nicht öffnen um ein Jam zu beseitigen, COL sowie ARL sind von außen erreichbar.
Und ich unterstelle mal das die Waffe auch das FSWS besitzt, wodurch man die Gears auch von Hand weiterdrehen kann, sofern man den Motor abnimmt.
und alles ohne Garantieverlust ;)

3. noch eine Anmerkung meinerseits, bei meiner Ares hatte ich nen Zeit lang das Problem, das der Schieber von dem Microswitch gesprungen ist, und das immer wieder. Zwar konnte ich abdrücken, aber dann nix passierte...

 

Hoffe ich konnte helfen,
mfg Gh0sT

Hallo leute,

das Problem wurde erfolgreich gelöst. :)

Habe den neuen 9,6 V Akku voll geladen und eingelegt, einmal kurz abgefeuert und siehe da, die Softair geht wieder. Danke alle für die unterstützung.

Kann ich den 9,6 V Akku ohne bedenken drinne lassen ?

 

Mfg

Benutzen ja, aber nicht permanent angeschlossen lassen.

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