Hallo liebe Community

 

Bevor ich jetzt tausende Nachrichten bekomme bitte genau lesen.

Ich bin ein erfahrener Spieler, aber auch nicht mehr.

Ich habe unzählige Reviews gesehen, gelesen und mich ausgetauscht.

Bislang ohne Erfolgreiches Ergebnis, was aber auch daran liegen kann, das es schlichtweg kein eindeutiges Ergebnis geben wird.

Habe gerade noch den Theard zu der ICS sowie WE Katana gelesen.

Ziemlich amüsant, da vieles persönlich genommen wird und keiner merkt, dass jeder seine Erfahrung gemacht hat und jeder unterschiedlich zufrieden ist.

Daher bitte ich (sofern mich einer ernst nimmt) nur die sich zu melden-bezüglich des posts, wer Langzeiterfahrung sowie mehr als 3 Kniften selber besaß.

 

Zu meiner Frage: Könnt ihr mir die Top 5 Airsoftmodelle nennen, die vom Preis- / Leistungsverhältnis, sowie Verarbeitung, Ersatzteile usw. eurer Meinung und Erfahrung anhand Schraubereien usw. gemacht habt auflisten könntet?!?!

Danke im Vorraus

 

Tobi

 

PS: Ich bitte darum das aus diesem Post herraus keine Riesendiskussion wird und sich alle neutral und fair dem anderen gegenüber verhalten. DANKE!!!

Meiner Meinung nach sind m4 Modelle von 

ICS vom preis Leistung und wartungsfreundlichkeit 

meine nr1.

Also da kann ich den Vorredner nur zustimmen  ...

Ich habe selbst eine und kann auch sagen das sie super ist :D

Ich lass das danke mal weg....

Wer sich zu diesem Beitrag äußern möchte, lese den Post am Anfang bitte komplett zuende und antwortet nur, wenn er/sie in der Lage ist.

DANKE!!!!

Ok ich habe schon so einige kniften gehabt aber noch nie eine ICS da jeder einem dazu rät .

Normalerweise dürften nur noch spieler mit ics knarren rum laufen. Zwinkernd

So ich habe schon Waffen von A&k gehabt (Masada) das war schon ok aber noch nicht so mein Ding

Vfc finde ich von außen auch super top Qualität aber der Rest ist nicht so toll (HK416 D Gbb)

Die Ersatzteil Versorgung oder die tuning teile Versorgung ist auch. .............se.

King Arms m7a1 troy oder generell king arms ist gut SAEG oder GBB'S man bekommt immer Ersatz ,die teile sind bezahlbar und natürlich auch die Waffen und dann Sehen die auch noch gut aus.

Magpul masada ist meine kampfsau da ich die super tunen konnte und die sehr flexibel ist da sie auch ein Feder schnell wechseln System hat.  

Ich bin auch ein WE freund (Ja ich mag WE)  ich hatte eigentlich nie so richtig Probleme mit den Sachen oder teilen aber ich habe auch nur Gbb's und alle sind open Bolt (Scar und Msk) Preis Leistung finde ich gut Ersatzteile bekommt man auch gut . Ausser Pistolen da finde ich Kwa am besten da kann WE nicht mithalten

VFC 416 Familie. Macken hat jede Knarre früher oder später.

- G&G hat ein Ziemlich gutes Preis Leistungsverhältnis,egal welches Modell

- TM da brauch man niemals was zu ersetzten und sonst gibt's genug.

- KWA M4/M16 sind Stock schon ziemlich gut und sind ja auch größtenteils TM kompatibel

- Cyma würde ich auch empfehlen , besonders ihre AK reihe , die sind ja auch TM kompatibel und recht ok verarbeitet.

Und ICS gehört einfach dazu ......

Bei GBBs : AGM (da sie Western Arms kompatibel ist ) oder halt eben WE ...

 

Danke an Michael Niersbach

Besonderen DANK an Lupus, es war wie ich erwartet habe. Kurz, bündig, eigene Erfahrung und Sicht.

Wenn noch jemand wie Lupus etwas beizutragen hat, ist es sehr erwünscht.

Danke und liebe Grüße an alle

Gehabt habe ich etliche, von billigstem Chinakram bis hin zum teuersten Japanzeug. Wirklich überzeugt haben mich davon nur extrem wenige und zumindest einige davon hab ich noch regelmäßig in Benutzung.

 

Zum einen wäre da meine T97b von RS, das Material und das Design (ich mein damit den aufbau und nicht das aussehen) sind einfach top. Das einzig Negative an dem Teil, ist die Tatsache, dass man nur noch die M120 Version bekommt. Muss man also drosseln.
Ersatzteile bekommt man direkt von RS, es passen aber auch Aftermarketteile 

 

Dann hab ich da auch noch eine Marui P90, das Material ist leider nicht das Beste aber was man da geboten bekommt ist trotzdem einiges. Läuft wie ein Uhrwerk und ist extrem leise, bei der Schussleistung muss sie sich auch nicht verstecken.
Das Gearboxdesign ist hier auch wunderbar. 
Dafür bekommt man auch alles was man haben will. 

 

Das Gleiche wie für die P90 gilt auch für meine TM G18c, auch wenn die Gearbox nicht ganz so ein Traum ist, juckt aber nicht muss man eh nie ran.
Mit Ersatzteilen siehts da auch nicht so rosig aus aber da kommt wieder der Punkt mit dem nie ran müssen ins Spiel.

 

Was auch noch extrem gut ist, Preisleistungsmäßig, die Ares UMP, man bekommt alles was man sich wünschen kann. Das Ding bekommt man fast geschenkt und dabei hat sie alles was man braucht. Nette V3 GB, keine langen nervigen Kabelwege, halbwegs gute Verarbeitung bei akzeptablem Material.
An Ersatzteilen bekommt man entweder alles von Ares direkt oder Dank Aftermarkethersteller so gut wie alles was kaputt gehen könnte.

 

Ich will auch nicht nur Marken nennen da auch ach so tolle Marken ab und an einen griff ins Klo produzieren.

Ebenso hatte ich auch noch andere mehr oder weniger tolle Sachen, aber da hat die Preisleistung meist entäuscht.

 

 

 

 

 




Anzeige