Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ...

Begadi teasert eine neue ICS Komodo CXP „proline“ mit tuningteilen in verschiedenen Längen, hier mal die Kurze. 




(nachträglich editiert am 08.09.2019 um 23:14 Uhr)

GBLS USA/UK haben zwei neue Dinge angekündigt: 

Stahlverschluss und eine AK auf dem GBLS System 

Ob das System nach DE kommt ist abzuwarten... die GDR gab es ja auch nicht lange 

Quelle: Facebookseite von GBLS 

 



[Post von [Mitglied gelöscht] (08.09.2019 14:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(570 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2019 um 21:09 Uhr)

Scheint hier noch nicht gepostet worden zu sein und ist vielleicht für manch einen interessant:

"The popular MK23 special forces pistol is reborne by Tokyo Marui in this fixed slide version with full LAM unit and metal detacheable SOCOM silencer included."

Neuauflage der TM MK23 bei Redwolf angekündigt

(2864 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2019 um 13:49 Uhr)

Ist schon bekannt das K&Z ne NPO AK12 bringt und ne ASG MK23 in 130mm und 320mm?

 

Quelle aktuelle PTB Liste Seite 316/317

 

edit*: Und schwalmeder bringt den Marushin Mateba Ballermann

[Post von User 101975 (14.09.2019 10:40) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Maße stehen in den Produktdaten, wenn man sie anklickt: 19mm x 20mm x 125mm

 

Die 20C sind nicht viel, aber der Hacker-Angabe traue ich definitiv weiter über denk Weg als den Angaben in Airsoft-Shops. Und im Vergleich mit manch anderen verwendeten Akkus liefert der immer noch mehr Bums. 

 

Sorry für‘s OT. 

Heute Morgen auf dem ASMC Fest mit nem Umarex Vertreter geredet die hatten den H8er als 6mm aufm Tisch liegen.Kommt demnächst bei ASMC ins Programm

Quelle :unbekannter Umarex Vertreter auf dem ASMC Jubiläums Fest

Hast du in Erfahrung bringen können in welchem Preisrahmen sich der Befinden wird?

Der Herr sagte  "vermutlich" unter 100€

Wird 1j haben und mit 3 Trommeln kommen

Die "aus dem Grund  es war kein langes Gespräch und relativ viel andrang

 

den H8er endlich in Germany zu bekommen wäre zu genial

In der aktuellen PTB-Liste steht er schon.

https://www.kotte-zeller.de/aps-z1-cap-mit-metallschlitten-co2-blowback-6mm-bb-schwarz

ASP Z1 CAP CO2 Blow Back bei Kotte-Zeller erscheinen. Der Preis erscheint mir aber doch etwas niedrig.

(Sorry falls das schon irgendwo vorher gepostet wurde, ich bin in diesem Thread recht neu...) 

Seite: ...131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ...



Anzeige