Seite: 1 2 3 4 5 6

Die Rail von HAO kommt super verarbeitet und passgenau bei vollen Geissele markings.

Absolut zu empfehlen das Teil.



Also ich hatte keine probleme mim zoll . habe die bei Aliexpress gekauft für 60 €

jetzt nun die frage . kann mir jemand sagen wie man die anbaut ?

grüße

Imbusschraube der alten raus,

Alte nach vorne abziehen

Neue rauf stecken und schraube rein.

ja ne so einfach ist das leider nicht 

@Marvin Klingels, bist du dir da sicher, nicht das irgendwas einfach nur etwas fester sitzt?

Schau mal hier im Video (Zeitstempel im Link), da gehts auch um nen Geissele Handguard von Aliexpress für ne VFC 416 AEG. Leider auf Spanisch, aber man sieht den Ablauf vom Handguard Tausch dennoch klar. Wie Loki schrieb, Imbusschraube raus, Handguard abziehen, neuen drauf und wieder Imbusschraube rein.

https://youtu.be/rIbC7cxGeK8?t=128

Passt die Rail auch auf die Hk 416 A5 GBB?

Die Hoa Parts Geisele Klone, sind für AEG und GBB unterschiedlich. Kannst du als Option beim Bestellvorgang auswählen.

 

 

Habe mir jetzt auch eine Geissele Rail gegönnt für meine VFC HK 416 A5 GBB, schönes Teil.

Das Problem aber ist, welche Montageschiene nehme ich damit ich einen Handgriff dran machen kann?

Habe jetzt schon einige probiert, aber entweder passen die Löcher nicht oder die Schrauben nicht überein.

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 08:49 Uhr)
(952 Posts)

(nachträglich editiert am 31.05.2021 um 08:17 Uhr)

Magpul Moe Rails,
es passt eine Schraube ins Gewinde, die nächste Schraube dann mit der Moe Unterlegscheibe durch den Lüftungsschacht (oder wie die Schlitze halt benannt werden)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002363111

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0001865427

Wie zu sehen hat es zumindest bei mir mit 14,5" und 10,5" geklappt

(381 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2021 um 23:52 Uhr)

Moin.

 

Ist das Geissele Rail von Zparts zu 100% kompatibel zur VFC Hk 416 a5 GBB,? finde da keine einträge im E-net, nur shopseiten, die können ja viel schreiben^^

bis jetzt nur sachen über aliexpress ^^ oder die HAO gefunden.

 

 

würde mich auf eine antwort freuen. gruß.

 

bei den alten vfc's ja - a5 etc kann ich nicht sagen, hab auch wenig lust jetzt die a5 zu holen und um zu schrauben.

angry passt auch, original ebenfalls

@Demolisher 

Hi. Ich habe die Geissele Rail von Z-Parts an meiner VFC HK 416 A5 GBB.

Passt zu 100%!

Gruß 

Kannst du bitte Bilder zeigen (wenn's die ral8000 ist)?

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige